Ich schare schon mit den Hufen hier im QuarantÀne Knast
. Dieses Jahr ist es dir nicht gegönnt ohne mich zu erleben soviel ist sicher.
nein, es gibt keine derartigen Regeln, da wir ja out-door sind. AuĂer dass ich eigentlich alle GĂ€ste alle 2 Stunden mal aus der Bar schmeiĂen muss.Du hast ne leichte Vorliebe fĂŒr 69 oder ? 555
War gestern mal kurz bei dir in der Bar, waren noch zwei Forenmember dort und meinten heute geht es los.
Sag mal Werner es wurde etwas ĂŒber Abstand an den Tischen etc geredet.
Gibts sowas wie ne maximale Anzahl an GĂ€sten die du gleichzeitig beherbergen darfst ? Muss man reservieren ? 555
Ich denke da an letztes Jahr. Wenn da 50 Leute in der Smurfbar rumrennen wars das gewesen mit dem Abstand.
Da hast aber an Chefkoch eingestellt

Doch nicht etwa den Tiroler Alpendrachen, das wĂŒrde ich ihm gar nicht zutrauenDa hast aber an Chefkoch eingestellt![]()

Mcdoof und Burger King kann jetzt einpacken.![]()

Ich seh da vor meinem geistigen Auge die ein oder andere Dame vor 4-5 Tellern Chicken&Pommes sitzen

Es werden welche kommen, die die TellergröĂe und die der Chicken Wings ausmessen werden und deren GröĂe kritisieren. @pattahar kann sicherlich da ein Lied von singen.Warten wir mal ab. Da werden bestimmt noch Kommentare kommen, wie "die besten Chicken Wings und Pommes die ich jemals gegessen habe".....![]()
Fehlen nur noch die Frikadellen