Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.125
10.006
2.815
Dunkel-Pattaya
Ich stellte ja kürzlich eine Frage bei: kurze Frage, kurze Antwort, auf die ich leider keine Rückmeldung bekam. Bei der Frage ging es um den kleinen fahrbaren Imbisstand, der an der Notausfahrt der Lek Villa an der Naklua Abends immer leckere frisch selbstgemachte Frikadellen und Bratwürste nach deutscher Hausmannskost verkaufte. Den Stand gibt es nicht mehr, aber ich denke, das Team existiert noch.
Hmm Pungparamee,
auf die Idee bist Du nicht gekommen, vor Ort, bei den dortigen Leuten mal zu recherchieren, wohin die Eigner, des fahrbaren Imbiss "umgezogen" sind, nachdem es keinerlei Reflexionen des Forenschwarms hier gab?
Auch gute Ideen, bedürfen m.M.n nicht nur Kopfkino, sondern auch praktische, nachvollziehbare Informationen ...oder so!
😉

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.379
19.191
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hmm Pungparamee,
auf die Idee bist Du nicht gekommen, vor Ort, bei den dortigen Leuten mal zu recherchieren, wohin die Eigner, des fahrbaren Imbiss "umgezogen" sind, nachdem es keinerlei Reflexionen des Forenschwarms hier gab?
Auch gute Ideen, bedürfen m.M.n nicht nur Kopfkino, sondern auch praktische, nachvollziehbare Informationen ...oder so!
😉
Das hatte ich tatsächlich beim Besuch von Pattaya fast vollständig ausgeblendet. Hatte zwar vor die Frisörin in der Soi 33 zu kontaktieren, jedoch vergessen. Ich weiß ja auch nicht, ob das für Werner von Interesse ist, falls ja, könnte er ja den Ansatz aufnehmen.

• Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
112
261
803
echt so ein scheiss - vor 2 Jahren das erste mal in der Smurfbar gewesen und direkt wohl gefühlt - für den Urlaub imm Januar hatte ich mich echt gefreut beim schlumpf und seinem Team wieder
einzukehren - echt schade ;(

• Like
Reaktionen: schlumpf und Buck

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
112
261
803
ich hatte es so verstanden, dass das Thema zumindest bis Mitte Januar definitiv geschwätzt ist und am 16. muss ich leider wieder die Heimreise antreten ;(

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.631
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oder eine Kooperation eingehen, die eventuell für beide Seiten von Vorteil wäre. Vor allen Dingen eine Kooperation, die nicht abhängig macht, wie es in einigen Fällen leider bereits geschehen ist.

Ich stellte ja kürzlich eine Frage bei: kurze Frage, kurze Antwort, auf die ich leider keine Rückmeldung bekam. Bei der Frage ging es um den kleinen fahrbaren Imbisstand, der an der Notausfahrt der Lek Villa an der Naklua Abends immer leckere frisch selbstgemachte Frikadellen und Bratwürste nach deutscher Hausmannskost verkaufte. Den Stand gibt es nicht mehr, aber ich denke, das Team existiert noch.

Bei der Frage hatte ich im Hinterkopf, ob das nicht das ideale Team wäre um beim Schlumpf auf 2-3 Quadratmeter Außenfläche, die Küche zu betreiben. Ich denke in dem Fall würden beide Kleinbetriebe voneinander Nutzen haben. Halt eine Idee.
Sorry, habe nicht darauf geantwortet, da ich es für einen Witz gehalten habe.
Zum besseren Verständnis. Nicht die Essensbeschaffung ist das Schwierige an der Stelle. Man muss nachweisen, das man in der Lage ist, Essen in der Location zuzubereiten und dabei alle Hygenemaßnahmen eingehalten werden. Es reicht dezidiert nicht, Essen bei Grab oder sonstwie zu bestellen, um eine Restaurant-Bewilligung zu erhalten. Kann sein, dass es reichen könnte, wenn man diese Lizenz mehrere Jahre besitzt, aber für einen Neuantrag reicht es dezidiert nicht aus.

SHA bekommen wir morgen erteilt. Aufs+ verzichten wir mal vorerst. Macht das Leben nur unnötig schwer.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.631
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Für das Essen in deiner Lokalität zuzubereiten, reicht aber sicher auch dein Außenbereich. Von daher kam ich auf die Idee.
Drücke dir/euch jedenfalls die Daumen, dass alles klappt und ihr endlich wieder öffnen könnt.
Sorry, aber dezidiert nein.

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Wie machen das denn Deine Nachbarn ? Wir sind heute mal wieder an deiner Bar vorbeigeschlumpft und gefühlt hat jeder Deiner Nachbarn geöffnet. Manchmal versteh ich Thailand nicht.
In der Chayapoon waren wir in der Corner Bar, mag ja sein das die da die Räume haben um komplexere Mahlzeiten herzustellen aber letztendlich stand auf nahezu allen Tischen sowieso nur Pommes oder Chicken Nuggets weil wer Alkohol bestellen wollte musste erst was zu essen bestellen und da nahmen die meisten dann das billigste also Pommes oder Chicken Nuggets.
Die gleiche Frage stelle ich mir in der Soi 6, das sah jetzt nicht wie ein Foodcourt dort aus 555 und vorgestern hatten 14 Bars offen....ohhh schuldigung Restaurants :p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.709
7.065
SHA+ soviel ich weiss,das 70% der Mitarbeiter geimpft sind!

• Like
Reaktionen: schlumpf