Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.106
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem es nix besseres zu tun gab, haben wir uns wieder mal an den Steintischen der Smurf Bar niedergelassen. Vorher den 7/11 besucht - für die Zukunkft etwas gelernt: wir brauchen immer mehr, als wir vor Mitternacht kaufen :)

@flamingowilli und Ehefrau, Ehefrau Gidy, @pema und TG, @Fitnesswater und TG, @KingSuk11, Sani, Erdal. Danach haben sich noch @Retskni und @Zandariel dazugesellt.

20211130_225638.jpg

Vielen Dank für einen sehr amüsanten Abend :give five. Die letzten haben den Schauplatz gegen 04:00 Uhr verlassen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Von mir aus kann es so ein Treffen jeden Tag geben um die Flagge der Smurfbar oben zu halten.
Das könnte man wenn man möchte garantiert einrichten. Nur sollte man dann eine Summe von XY an Werner überweisen um den Getränkekauf zu organisieren. Eine Summe, wovon Werner auch profitiert ;) ;) um seinen Laden über Wasser zu halten.

Bin gerne bereit und mache den Anfang
 
Thailernen.net

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.399
1.243
Ich wäre auch dabei, ich lande am Sonntag und werde am Montag aus der Quarantäne entlassen, sofern das Ergebnis negativ bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
Ich wäre auch dabei, ich lande am Sonntag und werde am Montag aus der Quarantäne entlassen, sofern das Ergebnis negativ bleibt.
Wann landest Du am Sonntag . . . Morgens , Mittag oder später ?? . . . Wenn der Test vor 12:00 Uhr gemacht wird , kannst Du schon Abends raus :) . . . bei mir wurde der Test ca. 11:00 gemacht und war um 17:15 Uhr frei . . . :wink:

Bin ab Samstag wieder in Pattaya und dann ab 7.12. in Koh Chang . . . und später wieder in Pattaya . . vielleicht sehen wir uns :trinken
 
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.106
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eben lieber ein neues Steintisch Treffen, denn das passt besser in diesen Beitrag.
Das wird hoffentlich bald wieder vor offenen Rollbalken stattfinden. Seit heute ist Pattaya (nicht Chonburi insgesamt !) blaue Zone.

Wir versuchen uns an der SHA+ Zertifizierung als Restaurant, sollte uns das gelingen, dürfen wir wieder 17:00 - 23:00 öffnen und Alkohol verkaufen.

Gibt inzwischen Spezialisten, die wissen wie das geht, obwohl ja das Lizenzbüro noch immer zu ist. :)