Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
70
Nähe Koblenz
Hallo Werner. Ich wünsche Dir Gute Besserung aus Deutschland. Klingt alles dramatisch. Ist aber wohl hoffentlich nicht so schlimm. Ein Warnschuss einfach. Puls hoch, VES.. Medikamentöser Versuch mit Einstellung der Herzfrequenz usw. Ich wünsche Dir einfach gute Besserung und come down.

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
132
86
858
Gute Besserung und schau auf dich Werner.
Die Gesundheit ist das Wertvollste und auf diese sollte man stets achten.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.850
729.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Es ist wirklich so, dass ich mich momentan nicht vorausgabe, das geht bei 5 Stunden täglicher Anwesenheit in der Smurf Bar gar nicht.
Ich denke, ich werde einfach alt oder aber ich kann halt nicht wirklich gut mit Kurzarbeit umgehen :bigsmile

Die Bilder von gestern Abend (25.02.2021)

Vielen Dank an @lemoo :give five - TG Bagger, Naree, TG und Sohnemann Biker1705, Tam, Pla, @Jo Rider, @Biker1705

Reinhold

@Bagger

@pema

@matti, Otti

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.850
729.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
TG Reinhold, TG matti

@DREAS, @flamingowilli

Sohnemann, TG und er selbst @Biker1705

@Biker1705 - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal, mein Freund :give five

Danke an @KingSuk11 :give five- Pla, Naree, Tam

@flamingowilli und Ehefrau

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.850
729.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.191
23.730
4.815
58
O-Zone in D
Schön das du wieder an Bord bist mein Freund. Nun ist aber auch mal genug, einfach mal nein sagen, wenn es Schlechtigkeiten zu verteilen gibt... :)

Urlaubsplanung nach Quarantäne steht noch nicht aber ein paar Tage Pattaya werden schon für mich rausspringen, ich freue mich auf gute Getränke und tiefgeifende Gespräche. Bleib schön gesund und liebe Grüße an Tam und die Mädels sowie alle die ich kenne und die, die gegrüßt werden wollen.:bigsmile

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Hab das gar nicht mitbekommen. Hatte nur eine Statusmeldung in FB Deiner Frau gesehen, konnte es aber gar nicht richtig einordnen. Gute Besserung weiterhin. Rauchen einstellen ist eh gut. Nutze die Ultra Low Season und trete etwas kürzer. Man sieht sich bald in Pattaya.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
429
1.367
1.393
Wien
Alles Gute Werner. Ich hoffe du schaffst es auch ohne Zigaretten.
Ich rauche seit fast 20 Jahren nicht mehr und es war eine meiner besten Entscheidungen
in meinem Leben.

Anhang anzeigen 1682017
Habe auch vor 17 Jahren diesem Qualmlaster entsagt und dies bei 3-4 Packungen Marlboro „Daeng“ täglich....., gute Wahl !