Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.638
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (28.12.2020)

@Chopper - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

Tscheggi

Günther

Vielen Dank an @MikeNbg :give five - Pla, Naree, Tam, Jäng

Gegen 23:00 war die Polizei da, hat Hygienemaßnahmen kontrolliert und ein behördliches Schreiben hinterlassen, nachdem u.a. bis auf weiteres wieder Sperrstunde 24:00 Uhr ist und Live-Music sowit tanzen verboten ist.
Einmal um die Ecke gab es sogar eine Schlägerei, da sich die Gäste geweigert haben, die Maske anzuziehen. Die Bar wurde daraufhin geschlossen. Wird eine interessante Silvesterfeier, Musik ist jetzt mal gecancelt, wenn es gar nicht anders geht, legen wir den Countdown auf Philippinen-Zeit (23:00 Thailand)

Dadurch war der Abend zwar unterhaltsam, aber auch ein wenig seltsam.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank, die alle da waren und nach Europa.

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Das mit der Kontrolle so gegen 22 Uhr habe ich noch auf dem Heimweg mitbekommen,bei anderen Bars und leider ab Mitternacht Sperrstunde 🥺
War eine sehr nette Unterhaltung mit dir Werner und danke dafür .
Sehen uns die nächste Tage und zumindest gestern bevor die Kontrolle bei dir war ,hast du ja alles ein wenig positiver gesehen.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.111
3.765
Bildschirmfoto 2020-12-29 um 16.44.49.png

Ich wünsche all den Schlümpfen und Schlumpfinen hier und da einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins sicher bessere 2021.
Auf das wir uns bald wieder oder erstmalig treffen, da wo es schön ist und damit da, wo es uns hin zieht.

Nach Schlumpfhausen (nächste Nähe zur Soi Buakhao) zum @schlumpf und Team.

Ich will da hin, schnellstmöglich.
Und dann gehen wir gemeinsam in die Nacht.

Ich vermisse Party in netter Gesellschaft!!!

Ihr auch?

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.638
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Nacht (29.12.2020)

@Andi Germany und TG

Geschenke an die Damen - Pla, Jäng, Tam, Naree, Joy, Nan

Peter und TG

Günther

Vielen Dank an @Pungparamee :give five - Günther, Nan, Peter, Jäng, TG Peter, Pla, Tam, Naree, Joy, @Andi Germany und TG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.638
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.638
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.638
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Ricky von Pandora schreibt auf Facebook:

All bars closed as of from NOW.
Happy New Year Everybody ...enjoy it as best you can
F#$k F#$k ....
😫
😫
😫

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
176
602
883
Frankfurt, Deutschland
TG?
Thaiboy triffts eher 😛

@Al blondy viel Spass in Pattaya. Nächstes Jahr müssen wir mal zusammen losziehen. Häng hier ja leider im grauen Winter fest, dafür auch mit LB 😛
Ei guhde, wieso Thaiboy? Ist eine echte Lady. Klar können wir zusammen los, wird nur blöd für mich wenn die Mädels nur dich beachten. Du bist ja so young and handsome

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Ei guhde, wieso Thaiboy? Ist eine echte Lady. Klar können wir zusammen los, wird nur blöd für mich wenn die Mädels nur dich beachten. Du bist ja so young and handsome
Dafür hast du die geileren Sprüche parat 😉
Erinnere an das Auto welches nicht mit Alkohol fährt 🤣
Ist evtl Post OP. Merkt man keinen Unterschied, ausser das sie nicht feucht wird. Kann aber auch falsch liegen.

@schlumpf denke der leichte Lockdown hat sich angekündigt, kam nicht überraschend. Hatte vor 2 Wochen schon aus dem Norden gehört das sehr viele illegale Grenzübertritte aus Myanmar Corona eingeschleppt hatten. Gab schon im tiefsten Dschungel regional Einschränkungen. Ein Mädel die ich kenne, aus dem Arsch der Welt hat schon öfter gejammert, jetzt gehts halt Thailandweit los. Durchhalten noch paar Monate 💪

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Warum thailandweit? Im Moment ist es u. A. bloß Banglamung Ban Chang z.b. soll offen sein.
Sagte ja, es geht los. Spätestens wenn sich ein paar Fälle in BKK ausbreiten wird wieder überreagiert. Kommt überwiegend aus Myanmar. Natürlich auch richtig was du sagst. In Nakhon Ratchasima war heute Nacht wohl auch noch offen.

Wollte das leidige Thema nicht breit treten. Vielmehr Schlumpf durchhaltevermögen wünschen, den bald gehts aufwärts😉

• Like
Reaktionen: Uwee und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.638
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sagte ja, es geht los. Spätestens wenn sich ein paar Fälle in BKK ausbreiten wird wieder überreagiert. Kommt überwiegend aus Myanmar. Natürlich auch richtig was du sagst. In Nakhon Ratchasima war heute Nacht wohl auch noch offen.

Wollte das leidige Thema nicht breit treten. Vielmehr Schlumpf durchhaltevermögen wünschen, den bald gehts aufwärts😉

Heute Nacht war auch in Pattaya zumindest bis Mitternacht auch noch alles offen. Gilt ja erst jetzt, eigentlich sogar erst ab 1.1.2021 00:00 Uhr, aber die Polizei fährt rum und lässt der Reihe nach zumachen.