@stroker freut mich für dich, aber ich glaube du bist hier im falschen Thread 
das sind doch die Bilder, die wir vermissen. Leute mit Spass in SchumpfhausenVorsicht, @schlumpf:
Anhang anzeigen 1666108
der neben dir tanzende @Biker1705 benötigt lt. seinen eigenen Angaben eine Nettokalorienaufnahme von irgendwas deutlich über 3000 kcal.
Täglich!!!![]()
Passt schon alle 3 Monate darf ich einmal off topic@stroker freut mich für dich, aber ich glaube du bist hier im falschen Thread![]()
Kannst Du jetzt endlich die Namen der 4 Damen auswendig ?Die Bilder erleichtern das warten, danke Werner
Das ist natürlich nicht so einfach. Bei @flamingowilli ist dies jedoch kein ProblemKannst Du jetzt endlich die Namen der 4 Damen auswendig ?
Das ist natürlich nicht so einfach. Bei @flamingowilli ist dies jedoch kein Problem![]()
Da ich stets nach dem äußeren Erscheinungsbild gehe muss ich halt Prioritäten setzenDas du damit Probleme hast glaube ich dir![]()
Da ich stets nach dem äußeren Erscheinungsbild gehe muss ich halt Prioritäten setzen![]()
War ein unterhaltsamer Abend, auch wenn ich wieder mal eingeschlafen bin, diesmal auf der Toilette![]()