Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.117
744.419
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.117
744.419
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.117
744.419
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.117
744.419
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.117
744.419
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Joy, Toni, Naree, Pla, Jäng

@schlumpf, @Biker1705

Pla, @Biker1705, Naree, Tam, Joy, Jäng

Pla, @Biker1705, Naree, Tam, Jäng, Joy

Pla, Joy, Tam, @Biker1705, Joy

Es war eine sehr lustige Nacht. Tam und ich sind dann knapp nach 03:00 Uhr nach Hause. Allerdings weiß ich nicht genau, wie viel Zeit ich am Ende davon schon geschlafen habe. Ich habe es mir draußen gemütlich gemacht, @Biker1705 hat es sich knapp vor dem Computer bequem gemacht. Als wir dann heimgekommen sind, bin ich beim Schließen des Gartentores gestolpert und dort dann etwa 2 Stunden in den Klamotten und mit dem Sturzhelm noch auf, liegengeblieben und eingeschlafen. Auch viele und gute Worte meiner Frau konnten mich nicht dazu bringen, den Schlafplatz zu wechseln. Der Alkohol nagt 18 Stunden später noch immer fleißig an meinem Wohlbefinden. :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.731
44.947
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Schließen des Gartentores gestolpert und dort dann etwa 2 Stunden in den Klamotten und mit dem Sturzhelm noch auf, liegengeblieben und eingeschlafen. Auch viele und gute Worte meiner Frau konnten mich nicht dazu bringen, den Schlafplatz zu wechseln. Der Alkohol nagt 18 Stunden später noch immer fleißig an meinem Wohlbefinden. :bigsmile

Das hört sich doch nach einem sehr gelungenen Abend an. :biggrin: :unsure: :daumen :superman:trinken

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Joy, Toni, Naree, Pla, Jäng

@schlumpf, @Biker1705

Pla, @Biker1705, Naree, Tam, Joy, Jäng

Pla, @Biker1705, Naree, Tam, Jäng, Joy

Pla, Joy, Tam, @Biker1705, Joy

Es war eine sehr lustige Nacht. Tam und ich sind dann knapp nach 03:00 Uhr nach Hause. Allerdings weiß ich nicht genau, wie viel Zeit ich am Ende davon schon geschlafen habe. Ich habe es mir draußen gemütlich gemacht, @Biker1705 hat es sich knapp vor dem Computer bequem gemacht. Als wir dann heimgekommen sind, bin ich beim Schließen des Gartentores gestolpert und dort dann etwa 2 Stunden in den Klamotten und mit dem Sturzhelm noch auf, liegengeblieben und eingeschlafen. Auch viele und gute Worte meiner Frau konnten mich nicht dazu bringen, den Schlafplatz zu wechseln. Der Alkohol nagt 18 Stunden später noch immer fleißig an meinem Wohlbefinden. :bigsmile

@schlumpf Bist halt nix mehr gewohnt, dass wird sich aber ändern wenn hoffentlich immer mehr durstige "Knackis" sich bei dir einfinden. 😂 Das Stangentanzen steckt dir aber noch im Blut. 😁🤣

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Vorsicht, @schlumpf:

1608059798284.png

der neben dir tanzende @Biker1705 benötigt lt. seinen eigenen Angaben eine Nettokalorienaufnahme von irgendwas deutlich über 3000 kcal.

Täglich!!! :eek:

Zudem verfügt er über Kontakte zu einem freilebenden thailändischen Hunderudel.

Wenn Du seinen, z. B. Getränkewünschen, verständlich nach etwa 14 Tagen Abstinenz, in Sachen 'wasimmereinmannbrauch' nicht nachkommst, reisst der evtl. eure Tanzstange aus der Verankerung und wickelt sie dir engumschungen um deinen Hals... 🤪

Der macht mit dir und einer ursprünglichen Tanzstange also ungefähr so etwas, wie nachfolgend als Anschauung gezeigt. Evtl. auch nochmals enger bei dir anliegend:

1608060883534.png

Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.561
2.163
Süddeutschland
gerade hat sich Emirates bereiterklärt, alle mir durch den erforderlichen Rückfug im April mit Qataraus Vietnam entstanden Kosten zzgl weiter Kosten zu erstatten.
Sonst hätte meine Rechtsvertretung mit hoher Wahrscheinlichkeit zeitnah einen entsprechenden Urteilspruch ohnehin erreicht, dann jedoch als mögliches Referenzurteil, was Emirats scheut wie der Teufel das Weihwasser. Alles was recht ist, nur wenn ich verarscht werde, reagiere ich allergisch. Fazit: Lasst Euch von den Airlines nicht verarschen, i.d.R. bekommt ihr Recht, es kann jedoch länger dauern. Die Agumente der Airlines und der Verweis, an Lugladen.de der wiederum auf die Ariline verweist wurde zudem gerügt.