Tolle Bilder! Freue mich schon bei dir einzukehren.....Irgendwann wann es wieder möglich ist. Dann heißt es : Ein weiterer Newbie zur Kur im Seebad 

Sitze gerade in einer kleinen Bar und angeblich gibt es ab sofort keinen Alkohol mehr
Hast du schon eine Info Werner ?
Soll wohl bis zum 15.1 zählen![]()
Ja, auch erst vor 40 Minuten erfahren.Sitze gerade in einer kleinen Bar und angeblich gibt es ab sofort keinen Alkohol mehr
Hast du schon eine Info Werner ?
Soll wohl bis zum 15.1 zählen![]()
TG?
Ei guhde, wieso Thaiboy? Ist eine echte Lady. Klar können wir zusammen los, wird nur blöd für mich wenn die Mädels nur dich beachten. Du bist ja so young and handsomeTG?
Thaiboy triffts eher
@Al blondy viel Spass in Pattaya. Nächstes Jahr müssen wir mal zusammen losziehen. Häng hier ja leider im grauen Winter fest, dafür auch mit LB![]()
Dafür hast du die geileren Sprüche paratEi guhde, wieso Thaiboy? Ist eine echte Lady. Klar können wir zusammen los, wird nur blöd für mich wenn die Mädels nur dich beachten. Du bist ja so young and handsome
jetzt gehts halt Thailandweit los.
Sagte ja, es geht los. Spätestens wenn sich ein paar Fälle in BKK ausbreiten wird wieder überreagiert. Kommt überwiegend aus Myanmar. Natürlich auch richtig was du sagst. In Nakhon Ratchasima war heute Nacht wohl auch noch offen.Warum thailandweit? Im Moment ist es u. A. bloß Banglamung Ban Chang z.b. soll offen sein.
Sagte ja, es geht los. Spätestens wenn sich ein paar Fälle in BKK ausbreiten wird wieder überreagiert. Kommt überwiegend aus Myanmar. Natürlich auch richtig was du sagst. In Nakhon Ratchasima war heute Nacht wohl auch noch offen.
Wollte das leidige Thema nicht breit treten. Vielmehr Schlumpf durchhaltevermögen wünschen, den bald gehts aufwärts![]()