Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.710
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.710
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.710
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oli von der Soho-Bar, Hans-Werner


Peter, Jäng


Tam, Bee, Naree, May, TG Andi Germany, Ploy, @Andi Germany, Pla, Jäng


Tam


Naree, Pla, May, TG Andi Germany, @longhair68, Tam, Bee, Schwester Jäng, Ploy, Jäng, @Andi Germany

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.710
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schon heute - Freitag, 30.10.2020 feiern wir Halloween in der Smurf Bar

Los geht es um 18:00 Uhr

Es gibt eine Live Band
Rindsgulasch mit Spätzle, Frikakdellen, Schweineschnitzel nebst Kartoffel- und Gurkensalat sowie Thai-Food.

Wir freuen uns auf eine amüsante Nacht und hoffen das uns Buddha beim Wetter gut gesinnt ist.
 
Thailernen.net

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.956
18.957
3.165
Happy Halloween an Euch Alle, freue mich auf Partybilder von @schlumpf.

Habt viel Spass, hier und da.

Wir feiern es hier im Forum als Gleichgesinnte und die nächste gemeinsame Party, hoffentlich beim Werner, wird ganz gross.

Wer es momentan physisch feiern kann und darf: Habt viel Freude und passt auf Euch auf dabei, wer nicht:

ES KOMMEN SICHER BALD WIEDER GUTE ZEITEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Mit deinen täglichen Fotos bin ich ein bisschen zurück in Thailand.......Danke .........
Ich freue mich jeden Tag auf Bilder. Ich war noch nie in deiner Bar, werde aber sicher bei meiner nächsten Reise vor bei kommmen um auch mal tollen Schlumpfinen live zu sehen
.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.710
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com