Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich habe Rapid gegen Arsenal im Live-Ticker verfolgt, da hat Rapid gerade 1:0 geführt, zuletzt dann doch verloren :cry:

TG bongobongo, Tam, Ploy, Jäng, Jäck, Schwester TG bongobongo, Bee, Ehefrau xyz222, May, Pla

Vielen Dank an @bongobongo :give five- Tam, Pla, May, Jäck, TG bongobongo, Ploy, Bee, Schwester TG bongobongo, Ehefrau xyz222, Jäng

Joy, TG bongobongo, Tam, Ploy, Pla, Bee, Schwester TG bongobongo, Jäng, Jäck, Ehefrau xyz222, May, Nen

May, Ploy

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, Joy, Tam, Nen, Bee, Ploy - Im Hintergrund wird Jäck gerade um einen Teil ihres Mageninhalts erleichtert :bigsmile

Es war eine sehr amüsante Nacht, die knapp nach 02:00 Uhr endete.

Ich durfte den Abend mit 6-12 Thai-Mädels verbringen. Ich hatte schon deutlich schlechtere Abende :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren und wieder ein großes Dankeschön nach Europa für die fortwährende Unterstützung :give five

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.638
2.365
Tapong/Rayong München
Ich durfte den Abend mit 6-12 Thai-Mädels verbringen.
Gibt es davon Gang Bang Fotos? :biggrin: 🤣 :floor
Das ist zwar auf den ersten Blick sehr lustig, aber wenn Werner dann am Ende in die Kasse schaut, kommt das schon nicht mehr so gut.
Das wird noch eine verdammt harte Nummer bis das Geschäft wieder einigermaßen ans laufen kommt.

Drücke auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen dafür.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.884
112.058
7.065
Da hast du Recht!

Glaube aber jeder hier hat den Joke verstanden. Das Werner es schwer hat steht ausser Zweifel. Aber ein bisserl Spaß muss trotzdem sein,sonst können sich gleich alle begraben lassen.

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.638
2.365
Tapong/Rayong München
Aber ein bisserl Spaß muss trotzdem sein,sonst können sich gleich alle begraben lassen.
Da hast du natürlich recht, mein Text war auch mehr auf Werners Aussage gemünzt, daher hatte ich seinen Text auch noch mal eingefügt.
Man kann die ganze Situation in Thailand im Moment auch nur mit Galgenhumor ertragen. Leider!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich durfte den Abend mit 6-12 Thai-Mädels verbringen.

Das ist zwar auf den ersten Blick sehr lustig, aber wenn Werner dann am Ende in die Kasse schaut, kommt das schon nicht mehr so gut.
Das wird noch eine verdammt harte Nummer bis das Geschäft wieder einigermaßen ans laufen kommt.

Drücke auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen dafür.

Wobei, gestern haben die Mädels auch gut Kasse gemacht.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.318
26.384
3.765
Ich finde es immer wieder super, hier und in anderen Threads ein bisschen Urlaubsfeeling zu Thailand und zu Pattaya zu haben, wo es ja daheim gerade nur eher Balkonien ist.
Danke an Alle und insbesondere auch an den lieben Werner, uns stetig mitzunehmen.
Das macht wirklich manches erträglicher und lässt in Urlaubserinnerungen und künftigen Urlaubsvisionen schwelgen.
Es schweisst uns zusammen und irgendwann werde ich auch mal wieder den Ein oder Anderen vor Ort auf ein Bierchen und nen netten Plausch treffen können. Gern auch in der Smurf-Bar, mit den liebreizenden mandeläugigen Engelchen.

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (23.10.2020)

Vielen Dank an @billy13 :give five -Pla, Jäng, Bee, Tam, Naree, Ploy, May#

Tscheggi

Werner und Ehefrau

@Jo 818 und TG

Vielen Dank an @Retskni - TG Jo 818, Jäng, Pla, Ploy, Naree, Bee, Spy, May, Tam

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Joe

Kater - was für ein Riese - ist die erste Katze, die ich in der Ecke sehe, dem ich auch zutraue, gegen die hiesigen Ratten zu gewinnen :bigsmile

Vielen Dank an @Fitnesswater, @devil15 und @HolyMoly69 :give five- Naree, Pla, Tam, May, Ploy, Bee, Jäng

Peter

Jürgen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Günther

Vielen Dank an Dennis - Pla, Bee, Tam, Naree, Ploy, Jäng, May

Es war ein unterhaltsamer Abend, der gegen 01:15 endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.553
2.568
2.163
Süddeutschland
Wovon ist eigentlich abhängig, wann die Schlumpfinen die Bar Outfits oder private Klamotten anhaben :)

Liegt dem ein höher Wissenschaft Prozess zugrunde oder ist das nur davon abhängig, ob die laundry noch fertig wurde? :)

Nicht das das wichtig wäre, einfach so aus Interesse.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.409
764.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wovon ist eigentlich abhängig, wann die Schlumpfinen die Bar Outfits oder privte Klamotten anhaben :)

Liegt dem ein höher Wissenschaft Prozess zugrunde oder ist das nur davon abhängig, ob die laundry noch fertig wurde? :)

Nicht das das wichtig wäre, einfach so aus Interesse.
Ganz simpel, Freitag ist Dressen-Tag, erstens war die Eröffnung am Freitag und zweitens ist Freitag in Thailand die Farbe Blau zugeordnet

Zuletzt bearbeitet: