zweitens ist Freitag in Thailand die Farbe Blau
...drittens möchte ich demnächst mal wieder einen Ausflug ins Blaue unternehmen

zweitens ist Freitag in Thailand die Farbe Blau

Wiedr was gelerntGanz simpel, Fretag ist Dressen-Tag, erstens war die Eröffnung am Fretag und zweitens ist Freitag in Thailand die Farbe Blau zugeordnet
- Naree, Pla, Ploy, Tam, May, Bee, Jäng
- Ploy, Tam, Bee, Pla, Naree, May, Jäng, @flamingowilli und Ehefrau
- Pla, Bekannte Nuun, Ploy, Jäng, May, Nuun, Naree, Bee, Tam, Bekannte Nuun
- Nuun, Naree, Ploy, Jäng, May, Nen, Tam, Pla
- @flamingowilli und Ehefrau, Naree, Jäng, Nuun, Bekannte Nuun, Bee, Bekannte Nuun, Tam, May, Nen, Pla
- May, Bee, Ploy, Nuun, Tam, Nen, Jäng

Ich frage mich wie man die 365 Tage im Jahr (mit wenigen Tagen Auszeit) überhaupt durchhalten kann@flamingowilli geht mir langsam gehörig auf den Sack.
Jeden Abend der Hahn im Korb und dieses schelmisches Grinsen dazu, bringen mich auf die Palme.
Aber ich gönne ihm das von Herzen!
Pass schön mit Werner und den verbliebenen Expats auf die Mädels auf...die haben es verdient!

Das frage ich mich schon lange nicht mehr.Ich frage mich wie man die 365 Tage im Jahr (mit wenigen Tagen Auszeit) überhaupt durchhalten kann

@Silverstone ,it's my life,it's now or never.@flamingowilli geht mir langsam gehörig auf den Sack.
Jeden Abend der Hahn im Korb und dieses schelmisches Grinsen dazu, bringen mich auf die Palme.
Aber ich gönne ihm das von Herzen!
Pass schön mit Werner und den verbliebenen Expats auf die Mädels auf...die haben es verdient!
Die Bekannte von Nuun sollte direkt in die Deutsch Schule gehen
Vielen Dank an Gidy (1:0)- Pla, Bekannte Nuun, Ploy, Jäng, May, Nuun, Naree, Bee, Tam, Bekannte Nuun
Vielen Dank an @Gidy (2:0) -- Nuun, Naree, Ploy, Jäng, May, Nen, Tam, Pla
Vielen Dank an @Taldren- @flamingowilli und Ehefrau, Naree, Jäng, Nuun, Bekannte Nuun, Bee, Bekannte Nuun, Tam, May, Nen, Pla
Tam, Nuun, Bekannte Nuun (2x), Jäng
- Ploy, Jäng, May, Bee, Naree, Tam
- Jäng, Ploy, Bee, May, Tam, Naree