Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Ionos

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 Juni 2020
76
239
393
Verdienst einer Lady im Durchschnitt ca. 5 Personen hängen wird die Tragweite deutlich
pro Tag oder pro Monat? Was verdient man an einer Pulle Chang? 10 Baht? Die beste Bar ist die, wo ab 1 Uhr nur noch der cashier und die Hausherrin da sind.
Da braucht es nur eine Person pro lady
So langsam frage ich mich, ob man dann nicht doch besser einfach durchseucht und besondere Risikogruppen einfach wegsperrt.
Für mich der beste Satz, für viele andere der Beginn des Verschwörungstheorie
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.681
5.215
57
Waterkant
Habt ihr denn schon Gerät e um den QR Code der Kunden zu scannen, hab gelesen das es Pflicht sein soll
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.382
2.315
61
Wünsche Tam und Dir Werner einen erfolgreichen Start , wird Schon klappen. Und freue mich dann auf 1-100 kühle Chang bei Euch ( hoffe im Dezember). Gruß michael
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich war ja einmal bei dir 2016/17 und ich verspreche sollte ich endlich
bald mal wieder (last stay 01/2020) in FC sein dann komme ich
100 % bei dir vorbei. ich werde mich gemütlich betrinken mit
einigen flaschen und das nur in deiner bar. hoffe dass es
dich dann noch gibt, den du warst selbst bei meinem
einzigen besuch ein toller gastgeber. leider wird es
2021- also schau dass du dann noch da bist!
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.756
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ich war ja einmal bei dir 2016/17 und ich verspreche sollte ich endlich
bald mal wieder (last stay 01/2020) in FC sein dann komme ich
100 % bei dir vorbei. ich werde mich gemütlich betrinken mit
einigen flaschen und das nur in deiner bar. hoffe dass es
dich dann noch gibt, den du warst selbst bei meinem
einzigen besuch ein toller gastgeber. leider wird es
2021- also schau dass du dann noch da bist!

Ich werde mich bemühen, immerhin habe ich schon mehrfach zugesagt, dass ich da bin, wenn der oder die wiederkommen. Und Versprechen habe ich bisher immer gehalten und habe nicht vor, von dieser Tugend abzugehen. :give five
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.955
18.959
3.165
Freue ich, dass es bald wieder losgeht für Euch.
Mal sehen, wann es auch von Aussen wieder für uns zurück ins gelobte Land gehen darf.
Freu mich schon bald auf die täglichen Bilderserien hier.
 
  • Like
Reaktionen: Winti und schlumpf

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Ich bin gerade mit meinem Reisebüro an checken, ob Emirates Mitte September wieder fliegt - Und welche Voraussetzungen die thalländische Regierung von den Reisenden fordert.
Wenns klappt, bin ich von Mitte September bis Mitte Oktober Euer Gast, bewaffnet mit einem " Schnuttenpulli " mit Loch in der Mitte, damit ich meine Zigarre rauchen und mein
Sangsom Nam Pao mit dem Strohhalm schlürfen kann.
Bis dahin für Alle: Gesund bleiben.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.454
2.113
Süddeutschland
Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen. Es wird sich zwar rechnerisch nicht besondern sinnvoll ergeben, aber

1. sollen meine Damen wieder die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Geld zu verdienen
2. vermissen meine Frau und ich den Trubel sowie die Heiterkeit

Die endgültigen Regeln kennen wir noch immer nicht (insbesondere was Öffnungszeiten betrifft) und am 05. sowie am 06.07 sind Buddhafeiertage. Deswegen eben der 07.07. und nicht der 01.07.2020 für uns.
zumindest etwas in Richtung Normalität auch wenns sich finanziell ehr nicht lohnt.
Ich war jetzt seit 11. März nicht mehr im Büro, 4 Wochen in Vietnam, dann Kurzarbeit und Home Office. Qausi seit 12 Wochen nur zum Lebensmittel einkaufen vor der Tür und es kotzt mich so an. Tropico 5+6 sowie Anno 1800 wird langweilig, Handelssoftware ist optimal programmiert und die Film Bibliotheken auch abgegrast. Und jeden Tag den ich vor die Tür gehe, scheint jeweils die doppelte Menge an Irren frei rumzurennen. Es gilt nur durchzuhalten und die Zeit erträglich zu überbrücken, bis ich wieder im Westlichen ungenhidert nach Vietnam oder LoS kann. Das Sponsoring von Essen in Pattaya und einer netten Bauingnieur Studentin in Bangkok, die derzeit keine Job hat, um das Studium zu finanzieren und die Familie in Vietnam zeigt mir jedoch, das in YörMoney im Vergleich zu Thailand und Vietrnam im Wesentlichen auf sehr hohem Niveau und mit vollgefressem Ranzen rumgemault wird. Ich halt mich deshalb mit dem gejammere ehr zurück. Es gibt weltweit ca. 90 % Leute denen es schlechter geht.
 
Zuletzt bearbeitet: