Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Rock on, Werner! Freut mich, dass es nun bei euch weitergeht. Dabei wünsche ich mir für euch, dass ihr nicht den ganzen Tag die Maske tragen müsst. Bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit kein Vergnügen. Das merkt man schon in Deutschland, wenn man die Maske 1 Stunde am Stück trägt.

Gutes Gelingen beim Neustart! Angeblich soll die Reisewarnung des AA / der EU für Thailand morgen aufgelöst werden. Dann lassen die Thais uns wohl bald wieder rein.

Allerdings habe ich bei Facebook auch schon die eine oder andere öffentliche Aufforderung von Thais gelesen, dass wir Ausländer bitte weg bleiben sollen, da es in Thailand kein Covid mehr gibt und wir es nicht wieder mitbringen sollen.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Rock on, Werner! Freut mich, dass es nun bei euch weitergeht. Dabei wünsche ich mir für euch, dass ihr nicht den ganzen Tag die Maske tragen müsst. Bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit kein Vergnügen. Das merkt man schon in Deutschland, wenn man die Maske 1 Stunde am Stück trägt.

Gutes Gelingen beim Neustart! Angeblich soll die Reisewarnung des AA / der EU für Thailand morgen aufgelöst werden. Dann lassen die Thais uns wohl bald wieder rein.

Allerdings habe ich bei Facebook auch schon die eine oder andere öffentliche Aufforderung von Thais gelesen, dass wir Ausländer bitte weg bleiben sollen, da es in Thailand kein Covid mehr gibt und wir es nicht wieder mitbringen sollen.

Manches Mal hat es Vorteile, dass man als Ausländer kaum Arbeiten ausführen darf. Daher bin ich praktisch nur Gast und muss ganz sicher keine Make tragen. :bigsmile
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Na dann wünsche ich dir / euch alles Liebe und Gute zur Öffnung. Das wird schon 💪😊
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.933
3.765
Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen.

Hello Wänää

Am Eröffnungstag bitte unbedingt 5x ring the staff bell in meinem Namen :dancing
Die Rechnung inkl. Bankverbindung, kannst Du mir per Line zukommen lassen. :give five

So wäre mir das Bezahlen zwar lieber, aber Hauptsache Du und Deine Mädels haben einen feuchten Start und so!

65846CAB-6EE0-4844-9CE4-655D0C4A4326.jpeg

Prost mein Lieber :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hello Wänää

Am Eröffnungstag bitte unbedingt 5x ring the staff bell in meinem Namen :dancing
Die Rechnung inkl. Bankverbindung, kannst Du mir per Line zukommen lassen. :give five

So wäre mir das Bezahlen zwar lieber, aber Hauptsache Du und Deine Mädels haben einen feuchten Start und so!

Prost mein Lieber :trinken


Vielen Dank. Zahlen machen wir persöhnlich. So viel Reserven habe ich gerade noch :give five Dann hast du wenigstens einen Grund, dass Du wieder kommen musst. :bigsmile
Und natürlich super, gleich am ersten Tag dann alle besoffen, da wahrscheinlich alle vollkommen außer Training. Aber ein Gutes gibt es dabei auch. Die 1m-Abstandsregel zu Dir können wir ganz leicht in dem Fall einhalten.:bigsmile
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf
Werner werde auch am 7.7 bei Dir in der Smurf Bar einige Getränke verzehren.
Hoffe, dass wir auch Platz bekommen.
Freue mich, euch wieder zusehen.


Freue mich darauf. :give fiveIch denke, der Platzmangel ist - bis die Urlauber wieder kommen dürfen - kein wirkliches Problem. Schwieriger ist die 1m-Abstandsregel, weil ich ja schwerhörig bin. Da werden wir alle relativ viel schreien müssen. :bigsmile
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schön zu hören werner ....hoffe es rechnet sich für euch ....so wie ich dich aber einschätze
hast du es mal durch kalkuliert :bigsmile

viel glück und hoffe bis bald

Soweit ich das einschätzen kann, wird es ein relatives Nullsummenspiel oder leicht negativ, aber endlich wieder anfangen zu dürfen, liegt mir sehr am Herzen. Nachdem ja auch zumindest das Gespenst im Raum gestanden ist, dass es Bars in Thailand in der bisherigen Form überhaupt nicht mehr geben könnte.
 
Cosy Beach Club

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Ich kann mir nicht vorstellen, wie unter solchen Bedingungen ein Barbetrieb gerade in Pattaya möglich sein soll. Ich stelle mir das mal gerade in der 6 vor .... :unsure:
ganz einfach eine von 20 Bars wird testweise öffnen und auf gute Miene zum bösen Spiel machen. Je nach Lockerung der Regeln dann schrittweise mehr. Ich befürchte so wie zuvor wird es ehr erst 2 Jahren werden. Ein Riesenmist halt. Bedenkt man, dass am Verdienst einer Lady im Durchschnitt ca. 5 Personen hängen wird die Tragweite deutlich. So langsam frage ich mich, ob man dann nicht doch besser einfach durchseucht und besondere Risikogruppen einfach wegsperrt. Ich persönlich würde lieber den Löffel abgeben als noch 20 Jahre das Theater zu ertragen. dann doch lieber bis zu letzten Atemzug genießen und zwar mit den Ladies.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen. Es wird sich zwar rechnerisch nicht besondern sinnvoll ergeben, aber

1. sollen meine Damen wieder die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Geld zu verdienen
2. vermissen meine Frau und ich den Trubel sowie die Heiterkeit

Die endgültigen Regeln kennen wir noch immer nicht (insbesondere was Öffnungszeiten betrifft) und am 05. sowie am 06.07 sind Buddhafeiertage. Deswegen eben der 07.07. und nicht der 01.07.2020 für uns.
dann alles Gute Werner,
Eine andere Frage, gibts für Eheanbahnungsinstitute keine Sonderregelung?
 

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Hallo Werner und Belegschaft ich wünsche Euch einen guten Neustart. Wurde auch Zeit das es wieder losgeht mit deiner Bar.
Mal sehen wie es sich in Thailand entwickelt mit den Touristen, ich warte ab mit dem Buchen vor Oktober werde ich nicht buchen.
Habe meine Lektion beim letzten Urlaub bekommen.
Gruß Urlauber 1
 

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
78
898
59
Bayern
ganz einfach eine von 20 Bars wird testweise öffnen und auf gute Miene zum bösen Spiel machen. Je nach Lockerung der Regeln dann schrittweise mehr. Ich befürchte so wie zuvor wird es ehr erst 2 Jahren werden. Ein Riesenmist halt. Bedenkt man, dass am Verdienst einer Lady im Durchschnitt ca. 5 Personen hängen wird die Tragweite deutlich. So langsam frage ich mich, ob man dann nicht doch besser einfach durchseucht und besondere Risikogruppen einfach wegsperrt. Ich persönlich würde lieber den Löffel abgeben als noch 20 Jahre das Theater zu ertragen. dann doch lieber bis zu letzten Atemzug genießen und zwar mit den Ladies.
2 Jahre ist sehr optimistisch, die nächste Stufe ist schon Vorbereitung
Neues Virus G4 entdeckt: Chinesische Forscher warnen vor Schweinegrippe-Pandemie

Hoffen wir mal das Beste und Alles wird gut.
Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen. Es wird sich zwar rechnerisch nicht besondern sinnvoll ergeben, aber

1. sollen meine Damen wieder die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Geld zu verdienen
2. vermissen meine Frau und ich den Trubel sowie die Heiterkeit

Die endgültigen Regeln kennen wir noch immer nicht (insbesondere was Öffnungszeiten betrifft) und am 05. sowie am 06.07 sind Buddhafeiertage. Deswegen eben der 07.07. und nicht der 01.07.2020 für uns.
Alles Gute für die Eröffnung und das es sich lockert. Ich bin schon weit überfällig, was den Urlaub angeht.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf