Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Ich war auch schon mehrfach in Deiner Smurf Bar zu Gast, wo wir uns auch seinerzeit kennen gelernt haben. Ich denke ich bin aber nicht in Deiner Statistik berücksichtig. Die Dunkelziffer wird viel höher sein, ich denke Du kennst bestimmt über 1000 member aus diesem Forum persönlich.

Eine tolle Quote, dass gut 10 % Deiner weiblichen Beschäftigten inzwischen mit männlichen Gästen Deiner Bar verheiratet sind.


Und 90 % Lochschwager... die Infektionsketten sind in jedem Falle einfach nachzuhalten :)
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Auch heute wieder: Mein Smurf-Pic of the week(end).
"First Ice-Cream, then Lady-Drink."



aus:
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Noch immer blockiert durch die Todesnachricht von Turgay, will ich Euch in diesen Zeiten doch folgendes Zitat nicht vorenthalten:

"Der wahre Realist, ist der Optimist"

Und hoffe sehr, dass sich dies bestätigen wird...

Von Herzen alles Gute.
 

Trokl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2018
13
15
463
Auch von mir noch alles Gute zum nachträglich 7 jährigen
Wollte eigentlich mal wieder vorbeischauen
Aber schau schon immer von Monat zu Monat
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Mal ein Lob an unseren Werner, denn wo Smurfbar drauf steht, ist/sind auch 100% Schlumpf(inen) drin. Echtes, reines Naturprodukt :daumen