Mein Beileid an Jäng und die Schwester. Sie scheint aber lächeln zu können. Das Leben muss ja auch irgendwie weitergehen.
Dasselbe dachte ich auch, als ich das Bild sah:Mein Beileid an Jäng und die Schwester. Sie scheint aber lächeln zu können. Das Leben muss ja auch irgendwie weitergehen.
....das ist ja cool dass die Mädels alle noch in Pattaya sindAlle Schlumpfinen wohlauf - endlich mal ausreichend Zeit für Hobbies![]()
Der Isaan ist abgeriegelt da geht es weder rein noch raus.....das ist ja cool dass die Mädels alle noch in Pattaya sind.....hätte vermutet dass die alle zu hause bei Mutti im Isaan sind...
. Wird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Ich auch nichtWird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Ich auch nicht![]()
Ich schon, aber da saß ich in der Smurf BarIch auch nicht![]()
Wollen wir mal für uns alle hoffen das bald wieder Normalität den Tagesablauf bestimmt. Ist schon komisch von 200 auf 0 gebremst zu werden. Mir fällt die Decke auch auf den Kopf. Drücke euch die Daumen
ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Davon habe ich 10 zuhause. Nicht sehr praktisch, da nicht saugfähig aber dekorative genial. Die Dekel haben schon was. Sowas hat hier sonst niemand. Attraktives Souvenier. Mein großer Waffenschrank sieht aus wie ein Pattaya Souveniershop.
geht mir auch so. Son bissle Home Office und Ingenieure überall auf der Welt scheuchen 2-3 Stunden die Woche. Sonst nur im Massagessel vor die 4K Flimmerkiste Filme glotzen und die Paucke reiben oder mal die Kindel Bücher nicht nur kaufen sondern auch mal lesen bzw. vorlesen lassen. Es gibt zwar weniger Asche aber soviel Freizeit hatte ich noch nie im Leben. Geil ist der 85 Zoll mit Beach Videos und Meeresrauschen im Massagesessel. Ich hoffe die Gym Bude, die ich seit 14 Jahren finanziere und nie besucht habe macht bald wieder auf. So geht das jedenfalls nicht weiter oder die Airlines nehem bei mir demnächst einen 100 % Aufschlag.Einige von ihnen fahren morgen wieder in die Heimat. Raus und rein geht, indem man 14 Tage Quarantäne geht.
Ich denke, 15.06. oder 01.07. dürfen wir alle wieder die Arbeit aufnehmen in Pattaya. Wird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Ich kann mir nicht vostellen die derzeitigen Abstandsregeln noch 2 Jahre Bestand haben. Die Akzeptanz wird täglich geringer und ohne wirtschaftliche Öffnung sind die gesundheitlichen Verwerfungen irgendwann weltweit deutlich größer als die Corona Einflüsse. Normalität ehr weniger, eine Öffnung und deutliche Lockerung der Einschränkungen wird unvermeidbar sein für die zukünftigen Entscheider, wenn sie noch etwas im Amt bleiben wollen.Ich hoffe auch, das bald wieder Normalität einkehrt. Mir stellt sich aber die Frage, wie das mit einer Abstandsregel in einer Bar funktionieren soll? Wir sollten uns da nichts vormachen, diese Abstandsbeschränkungen werden wir in welcher Form auch immer noch sehr lange haben. Hoffentlich täusche ich mich!
Wolltest du nicht sagen, die Leber hatte noch nie 3 Monate Urlaub am Stück![]()
Ich hoffe Du denkst negativ. Ich habe gestern eine Barbesitzerin getroffen, die ihre Maedels zur Zwischenreinigung in die Bar bestellt hatte, welche mir den 1.6. 2020 genannt hat. Ich hoffe, dass sie recht hat.Ich denke, 15.06. oder 01.07. dürfen wir alle wieder die Arbeit aufnehmen in Pattaya. Wird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Ich hoffe Du denkst negativ. Ich habe gestern eine Barbesitzerin getroffen, die ihre Maedels zur Zwischenreinigung in die Bar bestellt hatte, welche mir den 1.6. 2020 genannt hat. Ich hoffe, dass sie recht hat.