Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.470
13.508
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Mein Beileid an Jäng und die Schwester. Sie scheint aber lächeln zu können. Das Leben muss ja auch irgendwie weitergehen.
Dasselbe dachte ich auch, als ich das Bild sah:
Schön, dass Jäng etwas lächeln kann, auch wenn es ihr sicher etwas schwerfällt und schön, dass sie jetzt nicht alleine ist!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.688
32.863
5.215
58
Waterkant
Drück ich eurer mal die Daumen, aber werdet ihr auch genug Kunden haben - da muss man ja auch mal schauen , nur von Expats werdet ihr ja sicher auch nicht auskommen

• Like
Reaktionen: schlumpf und Uwee

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.991
14.441
3.115
Wollen wir mal für uns alle hoffen das bald wieder Normalität den Tagesablauf bestimmt. Ist schon komisch von 200 auf 0 gebremst zu werden. Mir fällt die Decke auch auf den Kopf. Drücke euch die Daumen

Ich hoffe auch, das bald wieder Normalität einkehrt. Mir stellt sich aber die Frage, wie das mit einer Abstandsregel in einer Bar funktionieren soll? Wir sollten uns da nichts vormachen, diese Abstandsbeschränkungen werden wir in welcher Form auch immer noch sehr lange haben. Hoffentlich täusche ich mich!

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
Ich habe sogar noch die alten aus Gummi

Anhang anzeigen 1627657
Davon habe ich 10 zuhause. Nicht sehr praktisch, da nicht saugfähig aber dekorative genial. Die Dekel haben schon was. Sowas hat hier sonst niemand. Attraktives Souvenier. Mein großer Waffenschrank sieht aus wie ein Pattaya Souveniershop. :)

Einige von ihnen fahren morgen wieder in die Heimat. Raus und rein geht, indem man 14 Tage Quarantäne geht.

Ich denke, 15.06. oder 01.07. dürfen wir alle wieder die Arbeit aufnehmen in Pattaya. Wird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
geht mir auch so. Son bissle Home Office und Ingenieure überall auf der Welt scheuchen 2-3 Stunden die Woche. Sonst nur im Massagessel vor die 4K Flimmerkiste Filme glotzen und die Paucke reiben oder mal die Kindel Bücher nicht nur kaufen sondern auch mal lesen bzw. vorlesen lassen. Es gibt zwar weniger Asche aber soviel Freizeit hatte ich noch nie im Leben. Geil ist der 85 Zoll mit Beach Videos und Meeresrauschen im Massagesessel. Ich hoffe die Gym Bude, die ich seit 14 Jahren finanziere und nie besucht habe macht bald wieder auf. So geht das jedenfalls nicht weiter oder die Airlines nehem bei mir demnächst einen 100 % Aufschlag.

Ich hoffe auch, das bald wieder Normalität einkehrt. Mir stellt sich aber die Frage, wie das mit einer Abstandsregel in einer Bar funktionieren soll? Wir sollten uns da nichts vormachen, diese Abstandsbeschränkungen werden wir in welcher Form auch immer noch sehr lange haben. Hoffentlich täusche ich mich!
Ich kann mir nicht vostellen die derzeitigen Abstandsregeln noch 2 Jahre Bestand haben. Die Akzeptanz wird täglich geringer und ohne wirtschaftliche Öffnung sind die gesundheitlichen Verwerfungen irgendwann weltweit deutlich größer als die Corona Einflüsse. Normalität ehr weniger, eine Öffnung und deutliche Lockerung der Einschränkungen wird unvermeidbar sein für die zukünftigen Entscheider, wenn sie noch etwas im Amt bleiben wollen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.575
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wolltest du nicht sagen, die Leber hatte noch nie 3 Monate Urlaub am Stück :biggrin:

Doch, ich hatte mit 16 und 17 zwei Alkoholvergiftungen, danach bis 30 praktisch keinen Alkohol getrunken, außer jeweils einem Glas Sekt zum Geburtstag.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515
Ich denke, 15.06. oder 01.07. dürfen wir alle wieder die Arbeit aufnehmen in Pattaya. Wird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Ich hoffe Du denkst negativ. Ich habe gestern eine Barbesitzerin getroffen, die ihre Maedels zur Zwischenreinigung in die Bar bestellt hatte, welche mir den 1.6. 2020 genannt hat. Ich hoffe, dass sie recht hat.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.575
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hoffe Du denkst negativ. Ich habe gestern eine Barbesitzerin getroffen, die ihre Maedels zur Zwischenreinigung in die Bar bestellt hatte, welche mir den 1.6. 2020 genannt hat. Ich hoffe, dass sie recht hat.

Ich würde mich freuen, wenn sie recht hat. :give five