Der Thomas ist bissel blass. Denke er braucht etwas Sonne

Gruss zurück in die Smurfbar

Und Depp bleibt Depp ! Egal wo auf der Welt !Joe ist nicht nur beim Fußball sehr wechselhaft , heute so morgen wieder anders, nur dem Absteiger FC Kölle bleibt er sicher treu
Das heißt, der Kleine darf wieder alleine ?![]()

@BurschiLeitner - danke für Alles, war eine richtig geile Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal. Alles in mir außer der Leber freut sich darauf![]()

und ein spezielles DANKE an Dich 

freu mich natürlich schon wieder auf nächstes mal 

und im Gegensatz zu Dir kann sich meine Leber zum Glück ja nun etwas erholen 

@BurschiLeitner kann auch normal schauen?![]()
:
:
:
kann er
will er aber nur selten bis gar nicht
:
:
:der kam mir gleich so bekannt vor...
bist du sicher,dass die 2 nicht Geschwister sind...fröhlich weiter mit dem unoffiziellem Wettbewerb "wer kann am dümmsten dreinschauen"
Tam und @BurschiLeitner

Man gewöhnt sich an allesnein, ich glaube sowas hört nie auf...
Nicht wirklichMan gewöhnt sich an alles![]()

Nachdem Du so oft wie ich heimgekommen bist glaub ich schonNicht wirklich![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Es ist schwer zu gehen, wenn man mehr zurück lässt, als einen zu Hause erwartet. Es gilt eine Lücke zu füllen - irgendwie - die in den letzten 14 Tagen herzerwärmend durch weibliche Begleitung aus Schlumpfhausen gefüllt wurde.
Wenn dann plötzlich keiner mehr da ist, bleibt einem nur die Erinnerung.

Meiner Meinung nach, lässt das auf jeden Fall nach. Ich freue mich mittlerweile, auch wieder nach Hause zukommen.
Nach ner Zeit, kommt eher der Pattay...

Es ist schwer zu gehen, wenn man mehr zurück lässt, als einen zu Hause erwartet. Es gilt eine Lücke zu füllen - irgendwie - die in den letzten 14 Tagen herzerwärmend durch weibliche Begleitung aus Schlumpfhausen gefüllt wurde.