Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.576
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.576
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.576
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.576
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ach, ist das schön kitschig

Thomas und @schlumpf

@Turgay und Ehefrau, Päng, Gung, Cream, Lon, Tam, @cybercom, Naree, Jäck

@cybercom - danke für Alles, war wie stets eine angenehme Zeit mit Dir, ebenfalls wie immer zu kurz, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Tam, Cream, @wooolf, Jäck, Lon, Gung, Naree, Ehefrau Turgay, Päng

nochmals Tam

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.576
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
rosarote Brille haben wir auf die Schnelle nicht aufgetrieben - daher halt nur Haare

@skynet66 hat es sehr schön formuliert. Ihm wurden 2 Wochen seines Urlaubs rosarot eingefärbt.

@wooolf - danke für Alles, war eine sehr interessante Zeit mit Dir, hat mich gefreut, Dich besser kennen zu lernen, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Axel Peter

Es war ein schöner Abend, der gegem 03:00 zu Ende ging.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
582
1.333
noch Köln
Joe ist nicht nur beim Fußball sehr wechselhaft , heute so morgen wieder anders, nur dem Absteiger FC Kölle bleibt er sicher treu
Und Depp bleibt Depp ! Egal wo auf der Welt !

@Joe Rider,

liegt jetzt St. Pauli bei Köln oder hast du den Lieblingsverein gewechselt?

Meine 2. Leidenschaft wenn ich in D bin ist und war immer Pauli!

Also mit viel Glück dann nächstes Jahr 2 Knaller Spiele in liga 2 für mich

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
@BurschiLeitner - danke für Alles, war eine richtig geile Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal. Alles in mir außer der Leber freut sich darauf :give five

Was soll ich sagen @schlumpf außer recht, recht herzlichen DANK an Dich, Tam und Eurem gesamten Team :daumen:handshake:trinken:handshake:daumen und ein spezielles DANKE an Dich :hut:prost:hut freu mich natürlich schon wieder auf nächstes mal :elefant:blues:elefant und im Gegensatz zu Dir kann sich meine Leber zum Glück ja nun etwas erholen :frech:frech:frech

:lool::lool::lool::frech kann er :frech will er aber nur selten bis gar nicht :frech :lool::lool::lool:

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.213
4.268
50
Bärlin
Seit 10 Stunden wieder zu Hause.
Fühle mich leer und einsam. Sitze auf der Couch und starre gedankenverloren aus dem Fenster. An Schlaf - der bitter nötig wäre - ist nicht zu denken. Rückkehr Blues. Beim 1. Trip ganz ganz furchtbar. Beim 2.Trip sehr unangenehm und jetzt...tut es einfach nur weh. Hört das irgendwann auf? Mit dem 5ten oder 10ten oder 20sten Urlaub? Es ist schwer zu gehen, wenn man mehr zurück lässt, als einen zu Hause erwartet. Es gilt eine Lücke zu füllen - irgendwie - die in den letzten 14 Tagen herzerwärmend durch weibliche Begleitung aus Schlumpfhausen gefüllt wurde.

Wenn dann plötzlich keiner mehr da ist, bleibt einem nur die Erinnerung.

Und die ist in Bezug auf Werner und seine Schlümpfe mal wieder nur Positiv. Habe in diesem Urlaub hier soviel Zeit verbracht wie noch nie. Habe nicht eine Sekunde, nicht eine Entscheidung und nicht einen Baht bereut. Vielen Dank für alles Werner! Die Gespräche, die Gastfreundschaft, das Verständnis. Jemand der einem mit soviel Wärme und Offenheit begegnet, kann gar nicht oft genug gelobt werden.

Ich komme wieder, ganz sicher, irgendwann...wenn dieses Gefühl das mich gerade zerreißt aufgehört hat.

Ich vermisse euch ganz furchtbar...