Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
@schlumpf
Hallo Werner, war wieder eine sehr schöne Zeit bei euch.
Sitze gerade am Flughafen und warte auf den Rückflug ins kalte D'land.
@Bagger, war eine schöne Feste mit sehr leckeren Grillsachen. Werde wohl meinen 49. Geburtstag auch so beim Schlumpf feiern..

Allen nochmals danke für die schöne Zeit.
Gruss
Baerius

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
179
975
1.323
Hallo Werner,

habe nun gelesen, dass Du Dich zwar über "Likes" freust, aber noch erwünschter wär eine Beteiligung in Deinem Thread. Also möchte ich mich hiermit schreibender weise bedanken für die lustigen Stunden in der Smurfbar bei meinem Wochenendtrip 21. bis 24.10. - Danke! Du hast mich sogar fototechnisch :bigsmile bereits in diesem quasselfred verankert...

Schade, dass ich zu dieser Zeit den Koh Larn Trip verpasst habe. Dafür war ich montags drüben und durfte wegen "high tide" meinen Badelatschen hinterherspringen ;) ... hätte nicht gedacht, das die Wellen bis an die Liegen heraufspülen (Samae Beach)

Demnächst wieder in Patty, Gruß aus`m kühlen vorderpfälzischen Gebiet.
Fraenkieh

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.671
2.115
Potsdam/Deutschland
Werner,vielen Dank fürs Posten der Bilder und natürlich möchten wir uns noch bei Dir,Tam und dem Team für die Halloween Party sowie bei @Bagger und seiner Freundin für die Geburtstagsfeier bedanken. War wirklich toll und ein richtiger schöner Urlaubsbeginn mit neuen und bekannten Leuten.
Wir sehen uns am Sonntag .
Gruß Winti

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich freue mich inzwischen wirklich mehr über ein wenig Mitschriften als über die "Gefällt mir Taste", obwohl mich natürlich die mehr als 100.000 davon mich schon ein wenig mit Stolz erfüllen. Das gefällt mir und deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die gedrückt haben und zu dieser Zahl beigetragen haben :hut
was willst denn machen wenns keine" gefällt mir nicht "Taste gibt:heul nicht:ironie

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hoi :bigsmile Werner, danke für das zur Verfügung stellen deiner Lokalität zum Ausleben einiger meiner Laster :rolleyes:
Schön war es wieder mal mit euch allen. Kurz und kräftig. Bis demnächst in diesem Theater.

Ich habe zu danken. Genau dafür ist die Lasterhöhle da, bis zum nächsten Mal :bigsmile:give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner
Möchte mich und in Namen meiner Freundin , bei Dir für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier recht Herzlich Bedanken.
War wie immer , eine gelungene Party . Hoffe , dass Essen hat allen Gefallen ,jedenfalls war die Stimmung Super .
Nochmals vielen Dank .

Ich danke Euch, war wirklich gelungen. Das Essen vom Thomas war eine hervorragende Idee, werden wir sicher wiederholen. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich habe zu danken! Es hat wieder super viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Ich wollte eigentlich auch mal ein bisschen früher ins Bett. Als ich gegen 8 Uhr dann nach Hause bin, war ich schon geringfügig im Eimer. Aber so ist das ja immer. :rolleyes:

Dankeschön für die Frühschichtvertretung :give five

• Like
Reaktionen: gummibaerchen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf
Hallo Werner, war wieder eine sehr schöne Zeit bei euch.
Sitze gerade am Flughafen und warte auf den Rückflug ins kalte D'land.
@Bagger, war eine schöne Feste mit sehr leckeren Grillsachen. Werde wohl meinen 49b Geburtstag auch so beim Schlumpf feiern..

Allen nochmals danke für die schöne Zeit.
Gruss
Baerius

Danke auch Dir für die feine Zeit, für einen guten Rückflug ist es nun etwas zu spät. Dann wünsche ich Dir einen guten oder zumindest nicht zu schlechten Aufenthalt in Deutschland, bis zum nächsten Mal :give five

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.437
1.945
Bin nach zwei außergewöhnlichen Wochen Patty nun leider wieder im kalten Deutschland angekommen. Am Tag als der König starb war mein erster Urlaubstag. Es war danach aufgrund der Traueranordnungen doch ein etwas anderer Urlaub. Besondes ärgerlich war aus meiner Sicht, dass es keine Livemusik gab. Da ich es aber diesmal, nach zahlreichen Pattayaaufenthalten, die Smurfbar von Werner entdeckt und gefunden habe, war die Trauer nicht mehr allzu groß. Ich habe dort einige schöne Abende verbracht und mich sehr über die Gastfreundschaft von Werner gefreut. Sogar mein TG wollte öfter dahin. Unwahrscheinlich was sich Werner für eine Arbeit mit den Bildern macht. Nach des Königs Tod hat er aus Respekt keine Bilder eingestellt und danach von fast 10 Tagen alle Bilder nachträglich gebracht. Also lieber Werner, herzlichen Dank für die gute Bewirtung und das stete Bemühen um die Gäste. Bis zum Wiedersehen im März sende ich Dir und dem Team sowie den Gästen viele Grüße und wünsche weiterhin viel Spaß am Leben.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin nach zwei außergewöhnlichen Wochen Patty nun leider wieder im kalten Deutschland angekommen. Am Tag als der König starb war mein erster Urlaubstag. Es war danach aufgrund der Traueranordnungen doch ein etwas anderer Urlaub. Besondes ärgerlich war aus meiner Sicht, dass es keine Livemusik gab. Da ich es aber diesmal, nach zahlreichen Pattayaaufenthalten, die Smurfbar von Werner entdeckt und gefunden habe, war die Trauer nicht mehr allzu groß. Ich habe dort einige schöne Abende verbracht und mich sehr über die Gastfreundschaft von Werner gefreut. Sogar mein TG wollte öfter dahin. Unwahrscheinlich was sich Werner für eine Arbeit mit den Bildern macht. Nach des Königs Tod hat er aus Respekt keine Bilder eingestellt und danach von fast 10 Tagen alle Bilder nachträglich gebracht. Also lieber Werner, herzlichen Dank für die gute Bewirtung und das stete Bemühen um die Gäste. Bis zum Wiedersehen im März sende ich Dir und dem Team sowie den Gästen viele Grüße und wünsche weiterhin viel Spaß am Leben.

Vielen Danl, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, bist ein Netter. :give fiveMärz ist gut, da gibt es wieder Partys in altgewohnter Lärmkulisse. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Winti und Bagger

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 02. auf den 03.11.2016

Happy Birthday TG Bagger

@Bagger und TG (Geburtstagskind)

Zum Essen gab es diesmal auf Initiative von @Bagger Grillgut direkt frisch vom Best German BBQ Sausage - Grillwagen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst