Kaputt vom vielen![]()
![]()
kann ich mir nicht vorstellen, denke eher müde vom Essen

Kaputt vom vielen![]()
![]()
Quatsch, zuviel Sightseeing !!![]()
Liebe Grüße aus Koh Mak
Anhang anzeigen 1225703
Dann wünsche ich dir diesmal mehr Erfolg. Bist gerne gesehenBin nächsten Monat das zweite mal vor Ort und möchte die Schlümpfe gerne mal aufsuchenletztes mal hab ich vor lauter Eindrücke nicht mal die Straße nachhaltig durchlaufen können
![]()
Quatsch, zuviel Sightseeing
......normal wird das mitEntzug bestraft
Und das kann auf Koh Mak schlimm sein....
ICH muss mich bedanken, war ne echt geile Zeit bei euch. Was ich nette Leute kennengelernt habe, WAHNSINN! Und mit einem Punkt hattest du definitiv Recht: Ich bin um 9:00 in Steyr angekommen, ich hätte um 10:00 leicht im Büro sein können... wären 2 Tage Urlaub mehr gewesen. Wir sehn uns bald wieder, heuer zwar vermutlich nicht mehr, aber bald, versprochen (oder gedroht, je nachdem wie du es auffasst) . Und vergiss nicht meinen restlichen SangSom an die Mädls zu verteilen
![]()
@schlumpf - Danke Werner war wieder eine schöne Zeit bei Euch,
Highlight war mal wieder die Bootstour.
bis die Tage![]()
Hallo Werner und liebes Smurfbar Team, vielen Dank für eure GastfreundschaftLiebe Grüße Chris
In 25 Tagen ist es mal wieder soweit. Hoffentlich donnern bis dahin auch wieder die 4000 Chinesen Busse durch Patty. Das verleiht der frischen Seeluft nochmal das gewisse ETWAS.
Werner, habt Ihr die W-Birne eigentlich noch im Sortiment ? Sag jetzt bitte nicht JA ! Das Zeug macht mir nämlich ein bischen Angst. Erst recht, wenn ich an den Juni zurück denke.
Freu mich, bis demnächst....![]()