Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
Mann mann mann, da schaut man mal net so oft ins Forum (und schreibt natürlich auch eher wenig oder nix), schon wird man als "inaktiv Member" "beschuldigt" und entsprechend eingeschränkt.
Kannst keine Bilder sehen......und damit natürlich auch nix kommentieren...etc.
Vielleicht kann mir ja bei der Gelegenheit schon mal der eine oder andere empfehlen, wie man einen vernünftigen Hin-/ Rückflug von DMK - UTH buchen kann.
LG Andi

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
721
3.136
1.995
69
Hallo Werner
Möchte mich und in Namen meiner Freundin , bei Dir für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier recht Herzlich Bedanken.
War wie immer , eine gelungene Party . Hoffe , dass Essen hat allen Gefallen ,jedenfalls war die Stimmung Super .
Nochmals vielen Dank .

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
534
3.398
1.695
RLP
@gummibaerchen - danke für Alles, immer eine sehr angnehme Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Ich habe zu danken! Es hat wieder super viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Um knapp vor 6 Uhr habe ich dann den Laden verlassen, ich wollte an dem Abend nichts trinken und war froh, das noch Blut im Alkohol war. :bigsmile

Ich wollte eigentlich auch mal ein bisschen früher ins Bett. Als ich gegen 8 Uhr dann nach Hause bin, war ich schon geringfügig im Eimer. Aber so ist das ja immer. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: schlumpf und Bagger

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.443
1.743
NRW
@schlumpf
Hallo Werner, war wieder eine sehr schöne Zeit bei euch.
Sitze gerade am Flughafen und warte auf den Rückflug ins kalte D'land.
@Bagger, war eine schöne Feste mit sehr leckeren Grillsachen. Werde wohl meinen 49. Geburtstag auch so beim Schlumpf feiern..

Allen nochmals danke für die schöne Zeit.
Gruss
Baerius

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
178
967
1.323
Hallo Werner,

habe nun gelesen, dass Du Dich zwar über "Likes" freust, aber noch erwünschter wär eine Beteiligung in Deinem Thread. Also möchte ich mich hiermit schreibender weise bedanken für die lustigen Stunden in der Smurfbar bei meinem Wochenendtrip 21. bis 24.10. - Danke! Du hast mich sogar fototechnisch :bigsmile bereits in diesem quasselfred verankert...

Schade, dass ich zu dieser Zeit den Koh Larn Trip verpasst habe. Dafür war ich montags drüben und durfte wegen "high tide" meinen Badelatschen hinterherspringen ;) ... hätte nicht gedacht, das die Wellen bis an die Liegen heraufspülen (Samae Beach)

Demnächst wieder in Patty, Gruß aus`m kühlen vorderpfälzischen Gebiet.
Fraenkieh

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.694
2.115
Potsdam/Deutschland
Werner,vielen Dank fürs Posten der Bilder und natürlich möchten wir uns noch bei Dir,Tam und dem Team für die Halloween Party sowie bei @Bagger und seiner Freundin für die Geburtstagsfeier bedanken. War wirklich toll und ein richtiger schöner Urlaubsbeginn mit neuen und bekannten Leuten.
Wir sehen uns am Sonntag .
Gruß Winti

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.025
19.473
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich freue mich inzwischen wirklich mehr über ein wenig Mitschriften als über die "Gefällt mir Taste", obwohl mich natürlich die mehr als 100.000 davon mich schon ein wenig mit Stolz erfüllen. Das gefällt mir und deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die gedrückt haben und zu dieser Zahl beigetragen haben :hut
was willst denn machen wenns keine" gefällt mir nicht "Taste gibt:heul nicht:ironie

• Like
Reaktionen: schlumpf