...oder hab ich mich in jener regnerischen Nacht in der Smurf Bar dermaßen mit Jägermeister Schlumpfsperma und was weiß ich nicht alles die Sinne vernebeln lassen???

@Harpunero
Ich als echter Newbie werde ja auch Ende November in der Smurfbar erscheinen und hoffe auch viele User von hier, die mir Pattaya näher bringen.
Hmmm hatten wir nicht für November eine gemeinsame Tour durch die nacht geplant @Harpunero und @zzzpredator oder hab ich mich in jener regnerischen Nacht in der Smurf Bar dermaßen mit Jägermeister Schlumpfsperma und was weiß ich nicht alles die Sinne vernebeln lassen??? Wenn dann noch der @Nolan mit von der Partie ist wirds ne geile sause![]()
rein zufällig vor Ort, wenn ich Trottel "schön" zu Hause sitze und arbeiten muss.
Und Ale lerne ich auch schon wieder nicht persönlich kennen.
) um die Häuser ziehen
Auch wenn ich ruhiger geworden bin, ein Bier geht schon noch.

wichsen

Hmmm hatten wir nicht für November eine gemeinsame Tour durch die nacht geplant @Harpunero und @zzzpredator oder hab ich mich in jener regnerischen Nacht in der Smurf Bar dermaßen mit Jägermeister Schlumpfsperma und was weiß ich nicht alles die Sinne vernebeln lassen??? Wenn dann noch der @Nolan mit von der Partie ist wirds ne geile sause![]()
.Bin vom 7.11-20.11. auch in Pattaya. Wann wolltet ihr die Sause starten?
Nov. 2017Keine Ahnung wann die hier alle saufschlagen![]()

Nov. 2017![]()

LG chilli, die im November “aufschlägt“![]()

Ich am 05.oder am 06.11,vorher Pflichtbesuch im Isaan.Keine Ahnung wann die hier alle saufschlagen![]()