Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.852
4.915
Berlin
So, bin hier wieder up2date und freue mich 2 Tage vor @zzzpredator in der Smurf Bar einzutrudeln :rolleyes:

Unglaublich ! Da läuft doch ne Verschwörung gegen mich ! :wall

Meine Pappenheimer rein zufällig vor Ort, wenn ich Trottel "schön" zu Hause sitze und arbeiten muss.
Und Ale lerne ich auch schon wieder nicht persönlich kennen.

Na ja, ich werde mir das einfach mal merken. :rolleyes: Zur Not sitze ich Ende November halt ganz alleine beim Werner, bestell mir ne Buddel Williams Birne und unterhalte mich mit Siri... :lool:

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.653
8.376
2.915
Erfurt
Unglaublich ! Da läuft doch ne Verschwörung gegen mich ! :wall

Meine Pappenheimer rein zufällig vor Ort, wenn ich Trottel "schön" zu Hause sitze und arbeiten muss.

Na ja, ich werde mir das einfach mal merken. :rolleyes: Zur Not sitze ich Ende November halt ganz alleine beim Werner, bestell mir ne Buddel Williams Birne und unterhalte mich mit Siri... :lool:

So ein Quatsch Du wirst im Leben nicht alleine sein da sind so viele andere coole Leute da .
Und wir sehen uns nächstes Jahr ganz sicher mein Freund :handshake
Grober Plan ist Februar, Mai und November da wird sich schon was ergeben .
lg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46

Ja, das war letztes mal echt unglücklich, denn ich hatte mich gerade an dich gewöhnt und da war dein Urlaub auch schon zu ende.

Ich werde eines von diesen pisigen Tiger Bierchen auf dein Wohl trinken :bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.465
3.365
Badnerland
Hmmm hatten wir nicht für November eine gemeinsame Tour durch die nacht geplant @Harpunero und @zzzpredator oder hab ich mich in jener regnerischen Nacht in der Smurf Bar dermaßen mit Jägermeister Schlumpfsperma und was weiß ich nicht alles die Sinne vernebeln lassen??? Wenn dann noch der @Nolan mit von der Partie ist wirds ne geile sause :D:D

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.653
8.376
2.915
Erfurt
Hmmm hatten wir nicht für November eine gemeinsame Tour durch die nacht geplant @Harpunero und @zzzpredator oder hab ich mich in jener regnerischen Nacht in der Smurf Bar dermaßen mit Jägermeister Schlumpfsperma und was weiß ich nicht alles die Sinne vernebeln lassen??? Wenn dann noch der @Nolan mit von der Partie ist wirds ne geile sause :D:D

Nein war schon so geplant wollte im November aufschlagen .
Ich war der besoffenste aber ich erinnere mich .
Musste aber leider umdisponieren wodurch ich nächstes Jahr
aber 6 Wochen Urlaub hab und dementsprechend einmal mehr
nach Patty flattern will .
lg

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.455
11.832
3.115
NRW, Deutschland
Hoffe ja auch noch, dass ich im November noch ein mal aufschlagen kann. Leider ist das durch die momentanen Umstände gar nicht planbar .....

Irgendwie Kacke. ... Wäre der scheiß mit dem Heimbringsel nicht wäre jetzt schon gebucht.

Aber wir werden uns wieder sehen, das steht fest !!!

• Like
Reaktionen: Nolan und schlumpf

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.432
11.937
3.215
Legoland-City
@typhoon, die Leutz haben ja den innerlichen Wunsch beim Werner das Feldbett “aufzuschlagen“, damit man länger smurfen kann.;)
Oder die Eier “aufzuschlagen“, die @Uwe64 für den berühmten Eierlikör braucht.:bigsmile
Man kann sich natürlich auch die anderen Eier oder Sonstiges “aufschlagen“.........usw.:bigg

LG chilli, die im November “aufschlägt“:bbs72

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673

.Bin vom 7.11-20.11. auch in Pattaya. Wann wolltet ihr die Sause starten?