Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
@tuscani - danke für Alles, war wieder eine schöne und unterhaltsame Zeit mit Dir. Bootstour kriegen wir beim nächsten Mal auch wieder hin, bis zum nächsten Mal :handshake

Danke Werner war echt toll bei Dir. Bis auf den einen Aussetzer mit dem Zuvielen Alkohol.
Deine Ratschläge sind wie immer Gold wert. Aber möchte mich auch an die Gäste in der Smurfbar bedanken. Sind wirklich feine Leute dort.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ein Dankeschön an unseren @schlumpf für die Bilder ! Toll !!
Nach dem Polterabend unseres Sohnes letzten Samstag bin ich auch schon wieder nüchtern :bigsmile:bigsmile

Übermorgen dann Hochzeit :):) Heute Ultraschall bei seiner Freundin ... Ich werde OMA :weinen

Übrigens, beim Polterabend wurde auch ganz schön gepoltert.

upload_2016-7-14_17-37-26.jpeg

... und damit sich der Hund nicht in die Pfoten schneidet ....

upload_2016-7-14_17-39-0.jpeg

@gow ... ich vermisse eine alte Bekannte an Deiner Seite .... Schluß ??

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
Wegen Cream hatte ich ja bereits geschrieben, dass sie hübsch ist. Jetzt ist sie mit dem natürlicheren Aussehen noch viel hübscher geworden. Damit will ich aber immer noch mitteilen, dass auch die anderen Mädels alle hübsch sind.
Man müsste halt nur mal so 20 Jahre jünger sein.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Ein Dankeschön an unseren @schlumpf für die Bilder ! Toll !!
Nach dem Polterabend unseres Sohnes letzten Samstag bin ich auch schon wieder nüchtern :bigsmile:bigsmile

Übermorgen dann Hochzeit :):) Heute Ultraschall bei seiner Freundin ... Ich werde OMA :weinen

Übrigens, beim Polterabend wurde auch ganz schön gepoltert.

Anhang anzeigen 522969

... und damit sich der Hund nicht in die Pfoten schneidet ....

Anhang anzeigen 522972

@gow ... ich vermisse eine alte Bekannte an Deiner Seite .... Schluß ??
143 Kamele als sinsot? Ist ja schlimmer bei euch als in thailand:lool::lool::lool::lool::lool:
Glückwunsch zum werdenden oma/opa:handshake

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.240
2.775
2.263
NRW
Glückwunsch OPA Uwe......(eine ganz neue Aufgabe die auf dich zukommt):bigsmile

zunächst mal unseren ganz herzlichen Glückwunsch :daumen

aber

mit Deinen Thailandurlauben wird es dann wohl etwas weniger werden,
da Du dann bestimmt öfters als Kindermädchen gebraucht wirst.....:frech
und
als Opa in Thailand sowieso nicht mehr so gefragt bist.....:elefant

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.465
3.365
Badnerland
Lasst mal die Oma @Uwe64 in Ruhe "ES" findet der Weg immer hier hin.... nur eins gibt mir zu Denken??? Hat Dich deine liebe Frau entmannt das Du dich selbst als Oma bezeichnest, oder ist das der Tatsache geschuldet das euer Nachwuchs weiblicher Natur ist??? :hyaenen

jedenfalls auch hier nichmals Herzlichen Glückwunsch...... bist mir auch als Opa ein lieber Freund.... :hut

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.971
16.924
4.718
Südbaden
Lasst mal die Oma @Uwe64 in Ruhe "ES" findet deb Weg immer hier hin.... nur eins gibt mir zu Denken??? Hat Dich deine liebe Frau entmannt das Du dich selbst als Oma bezeichnest, oder ist das der Tatsache geschuldet das euer Nachwuchs weiblicher Natur ist??? :hyaenen

jedenfalls auch hier nichmals Herzlichen Glückwunsch...... bist mir auch als Opa ein lieber Freund.... :hut

@Wildsau69 .,

das ist ein Insider vom Standesamt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gell Frau @Uwe64 M........ :bigsmile
:bigsmile:bigsmile