Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Grüße an @gow - TG gow und Freundin

Joe und TG

Es war eine interessante und abwechslungsreiche Nacht. Durch die Bootstour am nächsten Morgen etwas früher - schon um 03:00 zu Ende.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Nabend Werner und Tam,

bin seit gestern auch wieder daheim ... das Wetter gestern Nacht und heute fast den ganzen Tag lang in Deutschland entsprach eher dem typischen Novemberwetter... Klasse ... macht es einem nicht gerade leichter den Abschied aus Thailand zu verpacken ....dennoch life must go on .... Und bald freut man sich wieder auf einen neuen Urlaub!

Auch wenn ich es wieder nur 4 bis 5 mal in Eure Bar geschafft habe, wollte ich mich hiermit noch einmal herzlichst für Eure Gastfreundschaft bedanken! Ein paar neue Member kennengelernt ... prima ...und es macht einfach immer wieder Spaß die Smurf Bar zu besuchen!

Macht weiter so !

Glück Auf !

Martinez

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nabend Werner und Tam,

bin seit gestern auch wieder daheim ... das Wetter gestern Nacht und heute fast den ganzen Tag lang in Deutschland entsprach eher dem typischen Novemberwetter... Klasse ... macht es einem nicht gerade leichter den Abschied aus Thailand zu verpacken ....dennoch life must go on .... Und bald freut man sich wieder auf einen neuen Urlaub!

Auch wenn ich es wieder nur 4 bis 5 mal in Eure Bar geschafft habe, wollte ich mich hiermit noch einmal herzlichst für Eure Gastfreundschaft bedanken! Ein paar neue Member kennengelernt ... prima ...und es macht einfach immer wieder Spaß die Smurf Bar zu besuchen!

Macht weiter so !

Glück Auf !

Martinez

Vielen Dank, liebe Grüße zurück. :give five
Ich bin inzwischen ein großer Fan vom bescheidenen Wetter in DACH. Das erleichtert vielen die Entscheidung, wieder nach Thailand zu kommen. :bigsmile

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Wofür steht denn die Abkürzung "LG" ?

Lesben Girl ? Lady Girl ? Liebes Girl ? Ich stehe echt aufm Schlauch :rolleyes:

@deep impact

Meine Glückwunsch für die bevorstehende Hochzeit. Da bin ich mir aber zu 100 % sicher das es mit euch beiden passt. Nicht mal wenn die Welt unter geht, würdet ihr euch trennen ;)

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823

@deep impact

Meine Glückwunsch für die bevorstehende Hochzeit. Da bin ich mir aber zu 100 % sicher das es mit euch beiden passt. Nicht mal wenn die Welt unter geht, würdet ihr euch trennen ;)
Mann Nolan, schau mal einen Post obendrüber von Werner, er bedankt sich auch und gibt "Liebe Grüße" zurück ;)
Und Danke für die Glückwünsche
VG (= Viele Grüße) Andi (und OK: Werner hat auch schon ein Bild betitelelt mit VG und meint damit Vietnam Girl)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

@deep impact

sorry, nicht ausgeschrieben, üblicherweise bzeichnet der erst Buchstabe die Nation und der zweite das Geschlecht.
L = Laos und V=Vietnam, das G lasse ich immer bewusst offen, Girl, Girlfriend, Gespielin,..., analog dann B für Boy, Boyfriend,

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
moin,
ich hab da mal ne Frage. Ich schlag am 21.6. in Patty auf und hab nun mit entsetzten feststellen müssen das da ein GER Spiel ist... Kann man das bei Euch gucken?

Falls schon mal gefragt wurde sorry, ich hab die letzten 8 Seiten nix gefunden. Die Post Schlagzahl hier ist ja unglaublich :)

• Like
Reaktionen: schlumpf