Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Danke für deine Info, @Joerg N . Ich hatte dieser Tage schon im Forum nach aktuellen Berichten über die Dreamworld gesucht, war aber leider nicht fündig geworden. Insbesondere interessiert mich wie Frage ob die kostengünstigen Tickets aus dem Internet auch für Langnasen gelten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.725
33.287
5.215
58
Waterkant
Das weiss ich nicht @neitmoj

dafuer ist es zu lange her,
das Internet kannte ich damals noch nicht so richtig,
musste Thashanee ohne Internet heiraten :bigsmile

aber bei der Rueckfahrt vom Dreamworld, das weiss ich noch,
wollte uns die Taximafia so richtig melken,
sind dann zur Hauptstrasse gewandert und haben gespart,

heute sieht es dort wahrscheinlich ganz anders aus,

aber es war ein schoener Tag

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich war vor rund 1 1/2 Jahren mit meinem Sohn und meiner Frau.da.

War ein wirklich schöner Tag.

Man muss nur wirklich aufpassen, welche Tickets man kauft. Gibt unterschiedlichste Pakete, bei denen dann die eine oder andere Attraktion dabei oder eben nicht ist.

Wenn man dann da rein will, wird es rasch teurer als die Tickets, die das inkludieren und man stellt sich auch noch extra an.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.012
7.213
3.515
Achso ich meinte mit offtopic eigentlich das ICH nur Tips zu dem anderen Park geben kann und nicht zur Dream World löl. Aber da ist es auf jeden Fall so das der Farang fast das doppelte zahlen muss ist auch überall so ausgeschildert.

Ausflugsbilder würde ich auch gerne sehen ! : rock on

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Aber da ist es auf jeden Fall so das der Farang fast das doppelte zahlen muss ist auch überall so ausgeschildert.

Bei den im Internet von th. Reiseagentouren auf englisch angeboten Tickets steht nichts von unterschiedlichen Thai/Farangpreisen.
Habe leider nur einen einzigen Erfahrungsbericht über ein so gebuchtes OE-Ticket gefunden. Der Schreiber hatte demnach für ca. 350/Person das volle Programm außer Buffet gebucht und keine Probleme gehabt. Er ist jedoch Inder, könnte daher sein das man ihn für einen Thai-Inder hielt.

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
Sorry meine Lieben, dass ich nicht auf eben gepostetes antworte....aber eh ich mich weiter auf FB tot-tippseln tue, was meine bevorstehende Hochzeit betrifft:
Der erste anvisierte Termin: 25.06.16 (so bei der Botschaft eingereicht)...wenn Visa zu spät erteilt wird, dann 30.07.16
Beide Termine sind bei meiner Feier-Location reserviert.
Wer mich und meine Mickymaus gut kennt und ins Herz geschlossen hat, kann natürlich auch gern zu unserer Hochzeit kommen (@chau-chu wäre schon mal der erste, und @Uwe64 ist eh gesetzt 555), müsste das aber schon vorher wissen, dass ich/wir planen können.
Ort wäre: D / 08141 (Reinsdorf/ Sachsen)
VLG Andi