Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.210
6.519
2.365
Hallo Werner & Tam und das Team,
bin heile in köln angekommen
war mal wieder eine schöne zeit bei euch in der bar
sehen uns evtl. im Dezember wieder

gruss tom

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Nook und ich sind unterwegs auf dem Rückweg von Khao Khaew Open Zoo. Wäre nett wenn die Rennleitung in Monaco so lange mit dem Rennen wartet bis wir in der Smurf Bar angekommen sind.

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
Nochmals vielen Dank an all die Lieben, die uns gutes Gelingen und Glück wünschen. Ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl - sonst würde ich ja sonen Quark nicht auf mich nehmen. Und wer mich und Tay bissl näher kennt/ kennengelernt hat (Uwe64 kennt sie ja immerhin 5 Sekunden länger als ich :lool:), sieht das glaub ich ähnlich.
Und was die Familie und Geld usw. betrifft, haben wir oft und ausführlich gesprochen. (Uwe64 würde jetzt wieder sagen: trifft doch keinen Armen...weil der net weiß, dass ich nach diesen 2 Jahren der Glückseeligkeit ein monetäres Wrack bin :bigsmile:bigsmile:bigsmile)
Seid alle gedrückt :prost (die Mädels geknutscht ;)) LG Andi

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
175
2.920
1.593
47
Nochmals vielen Dank an all die Lieben, die uns gutes Gelingen und Glück wünschen. Ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl - sonst würde ich ja sonen Quark nicht auf mich nehmen. Und wer mich und Tay bissl näher kennt/ kennengelernt hat (Uwe64 kennt sie ja immerhin 5 Sekunden länger als ich :lool:), sieht das glaub ich ähnlich.
Und was die Familie und Geld usw. betrifft, haben wir oft und ausführlich gesprochen. (Uwe64 würde jetzt wieder sagen: trifft doch keinen Armen...weil der net weiß, dass ich nach diesen 2 Jahren der Glückseeligkeit ein monetäres Wrack bin :bigsmile:bigsmile:bigsmile)
Seid alle gedrückt :prost (die Mädels geknutscht ;)) LG Andi

Auch von mir alles Gute für die Zukunft :).
Das mit dem monetären Wrack kann ich ziemlich gut nachvollziehen :p.
Aber wenn es irgendwann mal geschafft ist, kommen auch hoffentlich wieder entspanntere Zeiten^^

Liebe Grüße
Gerrit

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sorry meine Lieben, dass ich nicht auf eben gepostetes antworte....aber eh ich mich weiter auf FB tot-tippseln tue, was meine bevorstehende Hochzeit betrifft:
Der erste anvisierte Termin: 25.06.16 (so bei der Botschaft eingereicht)...wenn Visa zu spät erteilt wird, dann 30.07.16
Beide Termine sind bei meiner Feier-Location reserviert.
Wer mich und meine Mickymaus gut kennt und ins Herz geschlossen hat, kann natürlich auch gern zu unserer Hochzeit kommen (@chau-chu wäre schon mal der erste, und @Uwe64 ist eh gesetzt 555), müsste das aber schon vorher wissen, dass ich/wir planen können.
Ort wäre: D / 08141 (Reinsdorf/ Sachsen)
VLG Andi

Ich freue mich sehr für Euch. Glückwünsche gibt es erst, wenn es soweit ist. Wahrscheinlich werden wir beide Termine nicht schaffen, dennoch werden wir in Gedanken bei euch sein :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, VG testfahrer, Naree, Da, @testfahrer, Goi, Lon, Hannes

Lothar und Lon

Joe

Tam, Naree, Kai, VG testfahrer, Goi, Da, @testfahrer, Lon, @Belokis und TG, @einfachweg und TG

Es war eine amüsante Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.