Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.259
752.170
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, Tam und Mädels,
für die schönen und unvergesslichen Stunden bei Euch möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir haben zwei fetzige Partys miterlebt, Menschen wiedergetroffen, auf die wir uns immer wieder freuen. Neue chaotische und sympathische kennengelernt. In der Smurfbar verrückte und ausgelassene Abende erlebt, aber auch ruhige und intensive Gespäche.
Gerade für mich war dieser Urlaub nach dem krankheitsbedingten im November etwas ganz Besonderes. Es war ein perfekter Urlaub, in dem ich, wie schon seit langem nicht mehr, vollkommen unbeschwert war.
Werner, ja, der Ausflug ins Excite war ein prickendes Erlebnis.
Trotz aller Vorsätze habe ich beim Abschied doch wieder geheult.
Danke für Alles..........bis im November.

LG chilli und pepper

PS: Danke, Werner, für dieses Bild. Ich liebe es. Du hast hier eine ganz besondeten Moment für mich festgehalten.
LG Moni Anhang anzeigen 506108

Wie schon mal geschrieben, es war eine richtig tollte Zeit mit Euch.
Es ist einfach wunderschön: man lernt Menschen kennen, man lernt sie schätzen und irgendwann ist es so, als ob man sich schon sein ganzes Leben kennt. Danke dafür :give five

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
@schlumpf wird auch von meiner Seite wieder einmal Zeit sich für Deine tollen Bilder zu bedanken und jetzt wo ich weiß was ich da auf den Bildern sehe macht es gleich noch mehr Freude sie anzusehen!!! :daumen:handshake:trinken:handshake:daumen

:hyaenen und noch eine Frage, ist das schon noch normal, bin keine 14 Tage zu Hause und habe schon alles Flug + DApartment für Jänner/Februar gebucht und auch wenn es noch eine Zeit hin ist freue ich mich schon wieder riesig drauf! :trinken:trinken:trinken

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.259
752.170
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf
:hyaenen und noch eine Frage, ist das schon noch normal, bin keine 14 Tage zu Hause und habe schon alles Flug + DApartment für Jänner/Februar gebucht und auch wenn es noch eine Zeit hin ist freue ich mich schon wieder riesig drauf! :trinken:trinken:trinken

Nun, normal ist immer eine relative Sache.
Aber, von denen die Thailand das erste Mal besuchen und als Single kommen, kommen rund 90% immer wieder. Also von daher ist es schon relativ normal :bigsmile:give five

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.771
1.643
60
Karlsruhe
Was geht denn nu zur EM ab ???
War da nicht was geplant ???
Wer ist vor Ort ???
Bin vom 05.06 - 06-07 zum Liebesurlaub am hintersten Ende von Jomtien , komme dann zu unseren Games runter !

see ya
Thaitouri

Oh ha mein Lieber,

zufällig eine Dame aus Sriracha ? :) Hoffe es bleibt bei der Überwinterung von Nov. - Feb......

• Like
Reaktionen: schlumpf und roryx

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.598
5.070
2.668
Wien
OK, na dann mache ich mir mal keine Sorgen :daumen aber wenn ich so darüber nachdenke

das mit dem Virus macht mir dann doch etwas Sorgen :eek::eek::eek: ich glaub ich geh doch mal zum Arzt :jesus
Ist alles ganz normal!
Mein Rekord waren im Jänner 2014 3 gebuchte Flüge für das Jahr mit insgesamt 11 Wochen Aufenthalt, hab dann aber sicherheitshalber nach Trip Nr. 2 noch eine 3-wöchige Zwischenrunde zum Geburtstag eingeschoben :bigsmile
Einmal wollte ich beim Warten auf den Rückflug in BKK schon den nächsten Flug buchen, noch einmal Enter drücken hätte gereicht, hab mich dann aber etschieden zuvor noch ins Büro zu fahren und dort alles checken und hab dann am ersten Arbeitstag nach Rückkehr gebucht, 2 Wochen nach Rückkehr ist also gar nicht schlimm oder Besorgnis erregend! :superman:prost:trinken

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.972
17.142
4.718
Südbaden
So, nun mal auch das Wort zum Mittwoch,:mad:

habe mich hier in f... Germany wieder zumindest etwas aklimatisiert, ;)

es war wieder mal eine sehr geile Zeit mit euch allen.:daumen

Wenn ich die ganzen Bilder hier im Fred sehe, erlebe ich den Urlaub gerade noch einmal, ich könnte :superman.....................nein, ,mache ich jetzt nicht, ich sage einfach nur Danke an Schlumpf,

Tam, Team und euch super Membern,:daumen

die ich entweder wieder treffen oder neu kennenlernen durfte, ihr seid alle einfach nur suuuuper....................ein ganz normaler Urlaub unter normalen Leuten................

seas you all sure again,

fühlt euch alle gedrückt und umarmt,

jetzt weiss ich auch, warum ich mir den shit hier im Forum manchmal so antue......................:keine Ahnung

seas chau-chu :hut:hut:hut

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.291
3.677
2.115
Potsdam/Deutschland
Werner,
schließe mich einfacheweg an und sage Danke für die schöne Bootstour.Vielen dank auch für die schönen Stunden in der Smurfbar.Habe mich bei euch wiedermal sehr wohl gefühlt,Member die ich schon kannte wieder getroffen und neue Member kennen gelernt,ihr seid einfach super.
Hoffentlich bis bald.
LG Winti

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.259
752.170
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com