Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
307
948
1.323
57
Frankfurt am Main
@schlumpf war eine geile Silvester Party. :daumen Zum Glück habe ich nicht zu viel getrunken. :laugh:laugh:laugh
Musste deshalb gestern mal einen Tag "Day off" machen. Aber dank der 24 Stunden Betreuung aus der Smurfbar bin ich heute wieder Einsatzbereit. Bis heute Abend.
:obelix

• Like
Reaktionen: schlumpf

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
34
Werde zum 2. mal in Pattaya sein mitte/ende januar - anfang februar und werd mit Sicherheit mal vorbeischauen, da ich irgendwie beim 1. mal keine wirklichen deutschen Bars gefunden habe und meist von dem englischen Hochadel umgeben war der sich so gut aufgeführt hat das ich zum teil den damen geholfen damit die Engländer das weite suchen ;)

Bin auch schon wieder gespannt auf die Soi Buakhao, da ich diese Straße immer als sehr mystisch empfand.
Mein Eindruck vom 1. mal im august 14 ist natürlich subjektiv und ich kann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein. Ich verstehe natürlich das in der Low Season der Kampf um die Kunden sehr forciert wird, aber ich hatte nach einmaligem durchlaufen Blaue Flecken am Unterarm vom ständigen versuch mich in die Bar hereinzuziehen trotz freundlichem und bestimmtem ablehnen. (an anderen Orten hat es nahezu problemlos funktioniert wenn man einfach nur durchlaufen wollte nur da nicht^^)

Aber ich hoffe jetzt in der High Season muss ich keine Angst haben da durchzulaufen :D

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
@Strawberrymilk

Ich kann mir vorstellen, dass du anspruchsvollere Begleitung wählst, als meine Wenigkeit. Solltest du dich nach dem 16. Januar 2016
immer noch nicht gänzlich allein getraut haben, so biete ich dir Personenschutz meines schmächtigen Körpers an.

Bringe dich gerne in Sicherheit, äähhhmm, in die Smurfbar :handshake

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.106
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen......:daumen:trinken

Auch Dir ein wunderbares Jahr 2016. :give five Ich denke auch, dass ich gut angekommen bin, kann aber wegen der noch andauernden Promilleschwankungen noch keine endgültige Aussage treffen. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.106
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf war eine geile Silvester Party. :daumen Zum Glück habe ich nicht zu viel getrunken. :laugh:laugh:laugh
Musste deshalb gestern mal einen Tag "Day off" machen. Aber dank der 24 Stunden Betreuung aus der Smurfbar bin ich heute wieder Einsatzbereit. Bis heute Abend.
:obelix

Dankeschön, für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Viermal innerhalb einer Nacht betrunken und wieder nüchtern zu werden ist mir bisher noch nie gelungen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.106
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wünsche allen noch nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr. :prost
Vielen Dank an Werner und Team für die vielen schönen Stunden in der Smurfbar. :daumen
Glück auf
Hess

Dankeschön, auch Dir ein wunderbares 2016.

Danke an Dich zurück, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.106
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werde zum 2. mal in Pattaya sein mitte/ende januar - anfang februar und werd mit Sicherheit mal vorbeischauen, da ich irgendwie beim 1. mal keine wirklichen deutschen Bars gefunden habe und meist von dem englischen Hochadel umgeben war der sich so gut aufgeführt hat das ich zum teil den damen geholfen damit die Engländer das weite suchen ;)

Bin auch schon wieder gespannt auf die Soi Buakhao, da ich diese Straße immer als sehr mystisch empfand.
Mein Eindruck vom 1. mal im august 14 ist natürlich subjektiv und ich kann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein. Ich verstehe natürlich das in der Low Season der Kampf um die Kunden sehr forciert wird, aber ich hatte nach einmaligem durchlaufen Blaue Flecken am Unterarm vom ständigen versuch mich in die Bar hereinzuziehen trotz freundlichem und bestimmtem ablehnen. (an anderen Orten hat es nahezu problemlos funktioniert wenn man einfach nur durchlaufen wollte nur da nicht^^)

Aber ich hoffe jetzt in der High Season muss ich keine Angst haben da durchzulaufen :D

Wir freuen uns auf Dich. :give five
Muss Dich aber vorweg ein wenig enttäuschen: ich selber bin Österreicher und in unserer Bar tummeln sich neben Deutschen auch Österreicher, Schweizer, Sütiroler, Lichtensteiner (also alles deutschsprachige) auch einige Briten, Australier, Italiener, Franzosen und Belgier. Wir sind da sehr offen, solange die Manieren passen. Denn es ist nicht wirklich, wo jemand geboren ist, Charakter und Manieren haben nichts mit dem Geburtsort zu tun.

Das mit dem Reinzerren kenne ich noch von früher. Inzwischen sehe ich Buddha sei Dank so alt und gebrechlich aus, dass sie Angst haben, mir weh zu tun und lassen es :bigsmile