Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.969
736.322
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schöne Party und guten Rutsch für Euch Alle...

mal schauen wie fit die Mädels heute Abend sind :p

Na ja, Tam und ich sind um 06:30 rausgewackelt und dann mit Motorbike-Taxi nach Hause.
Max, Ali, ein richtig netter Engländer und ich denke 5 unserer Mädels waren noch da.
Ich denke, das wird ein wenig dauern, bis die heute fit sind. :bigsmile

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.232
24.199
4.815
58
O-Zone in D
Auch von mir ganz liebe Grüße an dich Werner, Tam, eurem Team und auch allen Forumsmitgliedern, verbunden mit den besten Wünschn für das neue Jahr. Ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns noch in sehr vielen Urlauben meinerseits wiedersehen und viel Freude zusammen haben werden.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
War 2 1/2 Jahre nicht in Patty letztes mal zur Neueröffnung der Smurf und als ich vorgestern dort war klopfte mir jemand von hinten auf die Schulter und sagte Willkommen Robert !
Heee , war es doch der liebe Werner der mich nach so langer Zeit sofort erkannt hatte !
WAHNSINN hut ab für so ein Pferde Gedächnis :)
see u tonight Werner

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Wünsche der Smurf-Bar, Tam & Werner & Staff eine schöne Silversterparty und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und dem Pattayaforum mit seinen Membern auch einen guten Übergang und viel Glück im neuen Jahr.

Baerius

• Like
Reaktionen: schlumpf und Trude

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.371
5.215
58
Waterkant
Wuensche den Schluempfen auch ein schoenes 2016

auch wenn wir uns noch nicht kennen gelernt haben.

Viel Spass und Erfolg weiterhin

Joerg

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.969
736.322
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir ganz liebe Grüße an dich Werner, Tam, eurem Team und auch allen Forumsmitgliedern, verbunden mit den besten Wünschn für das neue Jahr. Ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns noch in sehr vielen Urlauben meinerseits wiedersehen und viel Freude zusammen haben werden.

Auch Dir einen hervorragenden Übergang ins Jahr 2016 und ein schönes gutes Folgejahr. :give five

• Like
Reaktionen: KWLiebling

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.969
736.322
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf: Wünsche Tam, Dir und deinen Mädels einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Lasst es krachen heute Abend. :trinken

Dankeschön, auch Dir gut Lutsch, äh Flutsch, na dann eben Rutsch ins neue Jahr.
Wir lassen es krachen. Mit einem ordentlichen Bums das neue Jahr beginnen. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Sangsom Coke

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.969
736.322
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War 2 1/2 Jahre nicht in Patty letztes mal zur Neueröffnung der Smurf und als ich vorgestern dort war klopfte mir jemand von hinten auf die Schulter und sagte Willkommen Robert !
Heee , war es doch der liebe Werner der mich nach so langer Zeit sofort erkannt hatte !
WAHNSINN hut ab für so ein Pferde Gedächnis :)
see u tonight Werner

Das war wirklich witzig, aber Du warst der einzige Gast von der Eröffnungsparty, den ich seit der Zeit nicht mehr gesehen habe.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.969
736.322
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wünsche der Smurf-Bar, Tam & Werner & Staff eine schöne Silversterparty und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und dem Pattayaforum mit seinen Membern auch einen guten Übergang und viel Glück im neuen Jahr.

Baerius

Auch Dir einen guten Weg ins Jahr 2016 und anschließend ein wunderschönes Jahr.:give five

Und sorry für gestern, aber ich habe um die Uhrzeit kein einziges Wort mehr am Telefon verstanden