Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.960
735.712
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2016 :trinken für mich wirds ja doch ein bisschen
besonders das neue Jahr da ich Euch zum ersten mal mit meiner Anwesenheit beglücken darf!!! :hut :trinken :hut

Und natürlich den ganzen Smurfs und Smurfinen vor Ort eine hammergeile Party :trinken:handshake:trinken

Anhang anzeigen 442729

Auch Dir eine feine Sause und ein gutes, neues Jahr.
Und wir freuen uns auf Dich :give five

• Like
Reaktionen: BurschiLeitner

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.265
9.712
3.515
Berlin / Koh Samui
so, bin koh Samui angekommen.
Die Propeller Maschine war völlig überbucht und ca 15 Personen durften die Reise nicht antreten. Das Publikum bestand überwiegend aus Chinesen, Russen und besoffenen Engländern. War völlig abgenervt. !
Gestern war ja ein ziemlich feucht fröhlicher Abend im "Smurf-Distrikt. Ich hatte gute Gespräche und meinen Spaß. Falls ich jemanden in den letzten 5 Nächten total auf die Eier gegangen bin....tztz, jetzt hätte ich mich doch fast entschuldigt :)
Wünsche den Gästen, dem Bedienungsfachpersonal und Papa Schlumpf ne gute Party und einen guten Rutsch.
bis demnächst dann mal wieder....

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
521
3.326
1.695
RLP
Viel Spaß bei der Party heute Abend und alles Gute für nächstes Jahr! Dauert leider noch eine ganze Weile bis ich es wieder zu Euch schaffe. :(
Liebe Grüße an alle!

• Like
Reaktionen: schlumpf