böser, böser, böser Drache.......was sagst den da. Weisst doch das die @Wildsau69 auf Weiberl steht und nich auf LBFür die Hündchenstellung besser einen LB, kannst wechseln, mal hinten mal vorne

böser, böser, böser Drache.......was sagst den da. Weisst doch das die @Wildsau69 auf Weiberl steht und nich auf LBFür die Hündchenstellung besser einen LB, kannst wechseln, mal hinten mal vorne
Hast im Gerrit einen neuen Namen verpasst Werner![]()
eigentlich GrünWeiss.....mag sein, aber "seine" Bayern muessen hinten anstehen, da gibts einen Club in Gruen Schwarz, DAS ist seiner - nennt sich
SK Rapid Wien
Und Billy hat wie fast immer recht
[doublepost=1448482129][/doublepost]
eigentlich GrünWeiss.....![]()
Für die Hündchenstellung besser einen LB, kannst wechseln, mal hinten mal vorne.:
böser, böser, böser Drache.......was sagst den da. Weisst doch das die @Wildsau69 auf Weiberl steht und nich auf LB
![]()
Hast im Gerrit einen neuen Namen verpasst Werner![]()
@pepper_chilli .. wobei ganz ehrlich so ne komplett verwandelte könnt ich mir schon mal gönnen....![]()
Ja "schon" bist du wirklichHey hey hey ich SCHON! !!!!![]()
Jetzt is mir schwindelig und das obwohl ich nix gesoffen habe. ...![]()
Matador Bar versuche es doch mal mit der Chefin Gina@pepper_chilli meine liebe chilli vielen Dank für deinen Tipp, das mit dem Kissen drunter hab ich schon festgestellt... klappt ganz gutdas mit dem LB hmm naja weiss nicht sind immer mal wieder ganz bzw sehr hübsche dabei aber mich stört einfach das 3. Standbein dabei... wobei ganz ehrlich so ne komplett verwandelte könnt ich mir schon mal gönnen....
![]()