Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Turgay ... ist das der klassische Spiegelei-Bauch ? Da wo Du ´nen Spiegel brauchst, um die Eier zu sehen ? :lool:
Schau Dir mal die Yui an auf Fratzebook, die ist richtig schlank geworden, was Bertl wohl mit ihr macht :poppen nimm Dir mal ein Beispiel
und vernachlässige die Jäng nicht so, sonst muss ich da im Januar einschreiten :dancing mein lieber Freund.

.... Bussi von Micha, wir freuen uns auf Anfang 2016 :prost

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
718
3.112
1.995
69
Hallo Zusammen
liegt es am Alter , wenn die Wehwehchen kommen ? Hatte seit 3 Tagen Schmerzen und Schwellung in der Wade,
gehe Heute zum Arzt ,kann ja nicht so schlimm sein. Pustekuchen, Diagnose Oberschenkelvenenthrombose .
Schöne Scheiße dachte ich nur , den Urlaub kannst du wohl vergessen , Mein Hausarzt meinte kein Problem ,
Tabletten für die Blutverdünnung und ein Kompressionsstrumpf tragen und das auch in PT .
Bin ja mal Gespant wie das mit kurzer Hose aussieht . Aber ich lasse mir den erwünschten Urlaub nicht vermiesen .
Schöne Grüße aus den kalten Norden

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Zusammen
liegt es am Alter , wenn die Wehwehchen kommen ? Hatte seit 3 Tagen Schmerzen und Schwellung in der Wade,
gehe Heute zum Arzt ,kann ja nicht so schlimm sein. Pustekuchen, Diagnose Oberschenkelvenenthrombose .
Schöne Scheiße dachte ich nur , den Urlaub kannst du wohl vergessen , Mein Hausarzt meinte kein Problem ,
Tabletten für die Blutverdünnung und ein Kompressionsstrumpf tragen und das auch in PT .
Bin ja mal Gespant wie das mit kurzer Hose aussieht . Aber ich lasse mir den erwünschten Urlaub nicht vermiesen .
Schöne Grüße aus den kalten Norden

Nun, ich sage es mal so: Wir werden hier nicht um unserer Schönheit willen geliebt :bigsmile
Schlicht und einfach: es kann Dir egal sein.