Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.547
14.001
3.365
Badnerland
@pepper_chilli meine liebe chilli vielen Dank für deinen Tipp, das mit dem Kissen drunter hab ich schon festgestellt... klappt ganz gut :poppen das mit dem LB hmm naja weiss nicht sind immer mal wieder ganz bzw sehr hübsche dabei aber mich stört einfach das 3. Standbein dabei... wobei ganz ehrlich so ne komplett verwandelte könnt ich mir schon mal gönnen.... :weg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Jetzt is mir schwindelig und das obwohl ich nix gesoffen habe. ... :eek::hyaenen

Das wurde mir immer nachdem ich @Short Fotos und Videos ansehen musste, aber seitdem er erfolgreich bei einem 1 Jahr Foto Kurs erfolgreich anwesend war geht es so.... :bigsmile
Er hat seinen Motiven beigebracht synchron mit ihm zu wackeln :bigg

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
246
730
983
Cuxhaven
@pepper_chilli meine liebe chilli vielen Dank für deinen Tipp, das mit dem Kissen drunter hab ich schon festgestellt... klappt ganz gut :poppen das mit dem LB hmm naja weiss nicht sind immer mal wieder ganz bzw sehr hübsche dabei aber mich stört einfach das 3. Standbein dabei... wobei ganz ehrlich so ne komplett verwandelte könnt ich mir schon mal gönnen.... :weg
Matador Bar versuche es doch mal mit der Chefin Gina

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
So hab ich es endlich mal geschafft in die Smurfbar..

Was soll ich sagen.. Ein super cooler Abend!! Werner ist ein sehr guter Gastgeber!! Die bar ist gemütlich.. Nette Leute da!! Für mich eine Bar wo man einfach mal einen relaxen Abend verbringen kann oder sich gleich bis zum Ende zulaufen lässt..

Wäre gern noch auf ein paar Gläschen geblieben..
Leider war meine kleine müde und hatte auch schon gut einen sitzen..

Wir kommen wieder!!! DSC_3338.JPG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
Sorry @Short, aber ich finde dein Video grenzwertig. Ich weiß, ich bin da etwas voreingenommen, aber nem Mädel das Kleid runter zu ziehen geht in meinen Augen gar nicht. Egal wie betrunken sie ist....

Gruß
Gerrit

jetzt hab ich mir das Video auch mal angeguckt.. ;) mir ist jetzt noch schwindelig.. wenn du das grenzwertig findest kommst aber nicht in garten ne ;)

rock on ! :superman