Tut Ling, Dak Ling = AffenarschSie rufen auch hinterher - where you go - dutt link. Und der ahnungslose Farang versteht
Where you go - darling -
Zuletzt bearbeitet:
Tut Ling, Dak Ling = AffenarschSie rufen auch hinterher - where you go - dutt link. Und der ahnungslose Farang versteht
Where you go - darling -
wir müssen uns was einfallen lassen. Es schüttet aus allen Eimer. Loy Kratong, das Ende der Regenzeit. Ein Witz
bei mir sind die Zeiten vorbei.
Schon lange keine mehr sexy Män genannt.![]()
:

Kein Wunder, du nimmst jeden Tag den selben (kuerzesten) Weg zur Schlumpfbar,..... wechsle doch mal die Strassenseite!:

Du bist halt anders......![]()
und ich such mir auch immer die Mädels aus die total anders sind....

und ich such mir auch immer die Mädels aus die total anders sind....![]()

Hab rechts nur einen Armund ich such mir auch immer die Mädels aus die total anders sind...
habe ich mir gedacht - und jetzt weiß ich auch, was ich bisher immer falsch gemacht habe.........![]()

Und ein künstliches Knie.........hast vergessen
Meinst es klappt mitm Sex gleich wie früher überhaupt![]()
bin ja lazy man so wie die Mädels sagen..... Aber hey schließlich bezahle ich sie ja fürs Arbeiten 
Für die Hündchenstellung besser einen LB, kannst wechseln, mal hinten mal vorne.Und ein künstliches Knie.........hast vergessen
Meinst es klappt mitm Sex gleich wie früher überhaupt![]()
:böser, böser, böser Drache.......was sagst den da. Weisst doch das die @Wildsau69 auf Weiberl steht und nich auf LBFür die Hündchenstellung besser einen LB, kannst wechseln, mal hinten mal vorne

Hast im Gerrit einen neuen Namen verpasst Werner![]()

eigentlich GrünWeiss.....mag sein, aber "seine" Bayern muessen hinten anstehen, da gibts einen Club in Gruen Schwarz, DAS ist seiner - nennt sich
SK Rapid Wien
Und Billy hat wie fast immer recht

[doublepost=1448482129][/doublepost]
eigentlich GrünWeiss.....![]()

Für die Hündchenstellung besser einen LB, kannst wechseln, mal hinten mal vorne.:
böser, böser, böser Drache.......was sagst den da. Weisst doch das die @Wildsau69 auf Weiberl steht und nich auf LB
![]()

Hast im Gerrit einen neuen Namen verpasst Werner![]()
(Kommt drauf an, wieweit du das Knie beugen kannst)