....Bin ja mal Gespant wie das mit kurzer Hose aussieht ....
Kann ich dir sagen, Scheiße sieht das aus....
Aber, wat mut dat mut.....Bin ja mal Gespant wie das mit kurzer Hose aussieht ....
Aber, wat mut dat mut.Hallo Zusammen
liegt es am Alter , wenn die Wehwehchen kommen ? Hatte seit 3 Tagen Schmerzen und Schwellung in der Wade,
gehe Heute zum Arzt ,kann ja nicht so schlimm sein. Pustekuchen, Diagnose Oberschenkelvenenthrombose .
Schöne Scheiße dachte ich nur , den Urlaub kannst du wohl vergessen , Mein Hausarzt meinte kein Problem ,
Tabletten für die Blutverdünnung und ein Kompressionsstrumpf tragen und das auch in PT .
Bin ja mal Gespant wie das mit kurzer Hose aussieht . Aber ich lasse mir den erwünschten Urlaub nicht vermiesen .
Schöne Grüße aus den kalten Norden

Nun, ich sage es mal so: Wir werden hier nicht um unserer Schönheit willen geliebt![]()

Wir werden hier nicht um unserer Schönheit willen geliebt
:
:
:
:
:
:
:Nun, ich sage es mal so: Wir werden hier nicht um unserer Schönheit willen geliebt

Hey hey hey ich SCHON! !!!!![]()
Na, warum schreien sie uns dann hinterher "hey seksy män where u go? "Nun, ich sage es mal so: Wir werden hier nicht um unserer Schönheit willen geliebt![]()

Asia,
bei mir sind die Zeiten vorbei.
Schon lange keine mehr sexy Män genannt.
Ich höre aber öfter "Hello Papa".
Manche sihs dogar so dreist und nennen mich "Opa".
Gruss
Turgay

Som nam nawir müssen uns was einfallen lassen. Es schüttet aus allen Eimer. Loy Kratong, das Ende der Regenzeit. Ein Witz