Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
keule06 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

short - Love is in the air und Naree

Lon, Deng, Nobbie, Jäck, Nok, TG Nobbie, Tam, Da

Nok, short, keule06

Peter und Lon

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
718
3.112
1.995
69
Hallo
danke für Deine Information. Als Neuling hat man sehr viele Fragen , bzw auch seine Bedenken .
Denke es wird eine schöne Zeit in PT ; Sicherlich auch mit vielen neuen Information von den
Member erhalten die ich Treffen werde.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo
danke für Deine Information. Als Neuling hat man sehr viele Fragen , bzw auch seine Bedenken .
Denke es wird eine schöne Zeit in PT ; Sicherlich auch mit vielen neuen Information von den
Member erhalten die ich Treffen werde.

Ja, so funktioniert das meistens sehr gut. Manches Mal musst Du Dir allerdings auch die Infos an mehreren Stellen holen und selbst Deine Schlüsse daraus ziehen.
Jeder Mensch ist ein wenig anders und was für den einen sehr gut ist, muss nicht unbedingt Deines sein. Umgekehrt gilt das natürlich genauso.
Open minded und vernünftige Manieren, dann wird Pattaya für Dich ein Paradies.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.213
4.268
50
Bärlin
Als Neuling hat man sehr viele Fragen , bzw auch seine Bedenken .

Fragen werden Dir bei den Schlümpfen jederzeit ausreichend, umfangreich und fachmännisch beantwortet. Die gesammelte Forenprominenz ist Dir mit ihrem über Jahrhunderte erworbenem gefährlichenHalbwissen behilflich und wenn Du mal jemanden brauchst der Dich in den Arm nimmt, macht das der Papa Schlumpf persönlich. Der is quasi Mama und Papa in einem.

Und Bedenken brauchst Du in Hinsicht auf de Smurf Bar nur dahin gehend haben, das die "Gefahr" besteht das Du da nicht mehr weg kommst, weil Du dich einfach zu wohl fühlst. Schon so manch einer mit großen Plänen ist am ersten Tag zu nem "kurzen Besuch" zum @schlumpf gegangen und nach 2 Wochen wieder nach Hause gefahren ohne die Bar auch nur einmal verlassen zu haben (und sei es nur geistig). Schön ist aber das keiner derjenigen es je bereut hat nichts anderes gesehen zu haben...

@schlumpf ist das für Tam nich unangenehm wenn Du den Senf auf Dein Würstl schmierst? :bigsmile
:weg

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
718
3.112
1.995
69
Hallo Schlumpf
Deine Einstellung gefällt mir sehr gut , möchte nach einer zweiten Ehe ein neues Leben anfangen und den 3 Frühling ( Lebens Abschnitt ) begingen.
Bin guter Dinge dass in Thailand alles klappen könnte.
Freue mich Dich kennenzulernen und eine Information von Dir , über Pt zu erfahren
Schöne Grüße

• Like
Reaktionen: Piddy und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Fragen werden Dir bei den Schlümpfen jederzeit ausreichend, umfangreich und fachmännisch beantwortet. Die gesammelte Forenprominenz ist Dir mit ihrem über Jahrhunderte erworbenem gefährlichenHalbwissen behilflich und wenn Du mal jemanden brauchst der Dich in den Arm nimmt, macht das der Papa Schlumpf persönlich. Der is quasi Mama und Papa in einem.

Und Bedenken brauchst Du in Hinsicht auf de Smurf Bar nur dahin gehend haben, das die "Gefahr" besteht das Du da nicht mehr weg kommst, weil Du dich einfach zu wohl fühlst. Schon so manch einer mit großen Plänen ist am ersten Tag zu nem "kurzen Besuch" zum @schlumpf gegangen und nach 2 Wochen wieder nach Hause gefahren ohne die Bar auch nur einmal verlassen zu haben (und sei es nur geistig). Schön ist aber das keiner derjenigen es je bereut hat nichts anderes gesehen zu haben...

@schlumpf ist das für Tam nich unangenehm wenn Du den Senf auf Dein Würstl schmierst? :bigsmile
:weg

danke für die schöne Formulierung :daumen

Ich gebe jetzt auch meinen Senf zu dem Thema ab: Noch schlimmer wäre es, wenn sie es verspeisen würde :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Schlumpf
Deine Einstellung gefällt mir sehr gut , möchte nach einer zweiten Ehe ein neues Leben anfangen und den 3 Frühling ( Lebens Abschnitt ) begingen.
Bin guter Dinge dass in Thailand alles klappen könnte.
Freue mich Dich kennenzulernen und eine Information von Dir , über Pt zu erfahren
Schöne Grüße

Dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle. Bin auch bereits zweimal erfolgreich geschieden. :bigsmile
Unsinn, Fragen werden gerne beantwortet. Ich werde Dir aber nicht die Geheimnisse des Lebens anvertrauen, denn ich kenne sie auch nicht :bigsmile. Trotz einiger Zeit, die ich bereits in Thailand verbracht habe, weiß ich nur, dass ich hier niemals auslernen werde.

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hatte der Schamotti die Schnauze voll, oder hatte er den Schnaunz voll ? :lool:

ich habe ihm gesagt, er soll ihn abrasieren, weil er dann jünger aussieht. Ob er das glaubt oder selber wollte, weiß ich nicht genau.
Aber er sieht wirklich um mindestens 5 Jahre jünger aus, nur mehr 105. :bigsmile