Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Freshy

was hast denn da angestellt?



sieht ganz nach extreme 69 aus....., naechstes mal solltest das Baby Powder vorher drauf machen :bigsmile

Gute Besserung
 
Thailernen.net

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Ich bin zwar mehr oder weniger "nur" ein stiller Mitleser, der ab Mitte Januar wieder aktiv in das Smurfbar-Geschehen eingreifen darf, dennoch:
Ein großes Danke und Werner für die tollen Bilder , sowie Aktualität. Weil man dies nicht oft genug loben kann, schließe ich mich meinen Vorreitern an, freue mich auf ein Wiedersehen und halte es wie Andreas Brehme: "Ich sach nur ein Wort - vielen Dank!"
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Nolan