Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland

Bin auf dem weg der Besserung. ... seit heute wieder Zuhause, ab morgen geht es mit Physio hier weiter die hoffentlich was bringt, nicht wie den Mist den ich in der Rehaklinik hatte!!!!
Somit wird der Abflug zwischen 15.12. und spätestens 30.12. fest ins Auge gefasst. .... :daumen
[doublepost=1447865569][/doublepost]
Irgendwan wird die Wildsau auch wieder die Sau rauslassen.......

Darauf kannst wetten :hyaenen
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.846
3.215
Legoland-City
So, haben gerade ausgecheckt, essen noch was und warten aufs Taxi.
Wir möchten uns bei dir Werner und Tam sowie den Mädels ganz herzlich für alles bedanken.:hut:daumen
Ganz persönlich hat uns die tollen Gespräche mit bekannten und neuen Leutchen gefreut.
Ebenso, dass die Realität ganz anders ist als die virtuelle Forenwelt. Ein Beispiel dafür ist @neitmoj und @Nolan beim gemütlichen Quatschen und Lachen in der Smurfbar.:elefant

LG chilli und pepper
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@pepper_chilli

Es hat mich sehr gefreut euch beide wiederzusehen, wenn ich die 6 Tage Pattaya Rückblicke, dann sind es u.a. die netten Gespräche mit euch beiden, die mir den Urlaub versüßt haben. Ich klaue mal Werners Spruch: Vielen Dank das es euch beide gibt :)

Gute Heimreise und herzliche Grüße aus Koh Chang. (Hoffentlich langweile ich mich dort nicht zu Tode, ansonsten nehme ich morgen die nächste Fähre zurück :rolleyes:)

image.jpeg
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.480
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, haben gerade ausgecheckt, essen noch was und warten aufs Taxi.
Wir möchten uns bei dir Werner und Tam sowie den Mädels ganz herzlich für alles bedanken.:hut:daumen
Ganz persönlich hat uns die tollen Gespräche mit bekannten und neuen Leutchen gefreut.
Ebenso, dass die Realität ganz anders ist als die virtuelle Forenwelt. Ein Beispiel dafür ist @neitmoj und @Nolan beim gemütlichen Quatschen und Lachen in der Smurfbar.:elefant

LG chilli und pepper

Es war wieder ein Vergnügen, Euch beide zu sehen, mit Euch zu sprechen, mit Euch zu trinken und mit Euch zu albern.

Besser als Nolan kann ich das gar nicht ausdrücken: Vielen Dank, dass es Euch gibt :give five
 

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
So, haben gerade ausgecheckt, essen noch was und warten aufs Taxi.
Wir möchten uns bei dir Werner und Tam sowie den Mädels ganz herzlich für alles bedanken.:hut:daumen
Ganz persönlich hat uns die tollen Gespräche mit bekannten und neuen Leutchen gefreut.
Ebenso, dass die Realität ganz anders ist als die virtuelle Forenwelt. Ein Beispiel dafür ist @neitmoj und @Nolan beim gemütlichen Quatschen und Lachen in der Smurfbar.:elefant

LG chilli und pepper


Wünsche Euch einen Guten Flug :si
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.480
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com