Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Freshy und Ehefrau - sehr schön, dass ihr wieder da seid :give five


Freshy und Turgay


Lady pumpui und Strifi - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five


Ricky


Tam und TG Nobbie

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schamotti und TG - das hat ihm keine Ruhe gelassen, dass ich geschrieben habe, das sie alles im Griff hat :bigsmile - daher Revanche


Trio Infernale - Suzie Wong, chilli, Lady pumpui




Turgay und Nolan

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lady pumpui und TB


rocco58 und Lady pumpui


PrinceofLies

@PrinceofLies : Leider hat es mit dem Sieg gegen Tam nicht geklappt, Endstand für diesen Urlaub 4:3 für Tam, eine Aufgabe fürs nächste Mal
Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, danke für Alles, bis zum nächsten Mal :give five



Jakob


Die lustige Runde ist dann bis 06:00 Uhr morgens geblieben

neitmoj und TB, Nolan und TG, Lady pumpui und TB


Gegen 05:00 gab es dann noch einen Zwischenfall mit einem ziemlich alkoholisiertem Deutschen. Zuerst nur betrunken und unauffällig, hat er dann Tam auf sehr unflätige Weise beschimpft. Konsequenz: Rausschmiss.
Noch nie zuvor gesehen, hat er es gleich auf Anhieb geschafft, Lokalverbot zu bekommen.

Ansonsten war es eine sehr lustige und interessante Nacht

Auch da war Dietl

@Nolan : viel Spaß auf Koh Chang
@Frank : Danke für Alles, hat wie immer sehr viel Spaß mit Dir und Donut gemacht, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Hallo Werner
Gerade auf der letzten Schicht. Sonntag geht es los,und am Montag schauen wir dann bestimmt mal vorbei.Sind mal gespannt wer von den bekannten Gesichtern dann noch vor Ort ist.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner
Gerade auf der letzten Schicht. Sonntag geht es los,und am Montag schauen wir dann bestimmt mal vorbei.Sind mal gespannt wer von den bekannten Gesichtern dann noch vor Ort ist.

ein paar sind gerade auf Rundreise, aber ein paar finden immer den Weg zu uns. Sitzt sicher nicht alleine mit mir meinem Stuff, Tam und mir herum. Wir freuen uns auf Euch :give five
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Gestern kam mein Visum !!! Yeahhhhh noch 54 Tage ! :superman

@Freshy und Cream, schön euch wieder mal außerhalb Deutschlands zu sehen. Lasst es euch gut gehen ... und Cream, Du siehst fantastisch aus !
@pepper_chilli, alles Gute für Euch, ihr müsstest ja schon wieder zu Hause sein und noch nachträglich unsere Glückwünsche an Dich, liebe Moni von Micha und mir.
.
Ansonsten vielen Dank lieber @schlumpf für die Bilder, es ist immer wieder eine Augenweide.
.
Am Wochenende soll der Wintereinbruch kommen, ich werde mal die Türen verschließen :lool:
Übrigens,
Spendet Geld einer gemeinnützigen Institution!
Mir zum Beispiel!
Ich bin gemein und es wäre mir nützlich!
.
So long :hut
.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@schlumpf

Vielen Dank für alles an Dich, Tam und die Smurfbarcrew

Die Kette von @Lady pumpui hat mich sicher durch gefühlte 666 chinesische Kontrollen gebracht, ich hätt nur noch ne zweite für meinen Koffer gebraucht, der ist noch unterwegs

Es waren tolle zwei Wochen bei euch und das Training zur Revanche nächstes mal hat bereits begonnen
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Neitmoj und Lady pumpui


Ja schau, auch die, die anders sind, sind in der Smurf Bar willkommen. :) Ja dann werde ich doch auch bald mal hingehen. @ Neitmoj, Du hättest Dich etwas mehr um dem Jungen kümmern sollen, dann müsste er nicht per Smartphone schon den nächsten Customer rekrutieren. Aber ich verstehe, die Lady hat sicher ganz schön für Unterhaltung gesorgt.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hahaha, @schlumpf .... Guck mal Werner, was ich gerade entdeckt habe.



Das war 2012 im August in der Matador Bar. Da wusstest Du noch nicht, auf was Du Dich einlässt :D
Mann oh mann sahen wir da noch jung aus ....