Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
166
400
1.153
So, muss mich dann auch mal melden,...

....bin jetzt schon 10 Tage wieder in Deutschland,...die Arbeit hat mich wieder voll im Griff,....
doch muss ich endlich mal meinen Dank aussprechen:

DANKE Tam und Werner !!!
DANKE gesamte Smurf Bar Team !!!

Das was Ihr da jeden Tag abliefert ist großes Kino.
Der Chef ist super nett, begrüßt und verabschiedet jeden persönlich, wo man sich wirklich willkommen fühlt. ich beneide ihn für sein
Namengedächtnis. Nur 50 % von diesem würde mir schon reichen, hab da echt eine Schwäche.
Tam hat das Team voll im Griff,...war immer wieder schön zu sehen wie Duang,Ann, Da,Lon,Naree (und wenn ich gerade vergesse) loswuseln wenn der Laden brummt und die Gäste versorgen.
Da gibt es keine Servicekraft die nur aufs Handy schaut und die Gäste vernachlässigt.
Egal mit welcher TG ich kam, alle haben sich wohl gefühlt, Danke dafür ans Team (waren jetzt auch nicht soooo viele).
War das erste mal zu Gast in der Smurf Bar diesen Urlaub,...sogar am ersten Tag.
Dann eigentlich jeden Tag da, mal kurz, mal lang. Mal bevor ich auf Piste gegangen bin, mal danach. Mal bisserl Pool spielen oder zum Unterhalten.
Mal lecker Würstchen vom BBQ essen. Immer eine nette Adresse.

Man, so viel Text wo ich doch sonst ungerne was schreibe, weil ich nicht wirklich die richtigen Worte finde so wie es andere so gut können.....

Danke für eine schöne Zeit, Danke für Deine viele Arbeit hier im Tread, schaue Täglich rein. Nächster Urlaub ist auch schon gebucht, wir sehen uns im Februar wieder. Bleibt mir alle gesund und munter.

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
448
835
1.323
60
Oberpfalz (Bayern)
,...................
doch muss ich endlich mal meinen Dank ...............

Der Chef ist super nett, begrüßt und verabschiedet jeden persönlich, wo man sich wirklich willkommen fühlt. ich beneide ihn für sein
Namengedächtnis,................

Immer eine nette Adresse.

Yea !!!!
Besser hät ich es auch nicht ausdrücken können !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JarreTT und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.050
740.567
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner
Bin seit heute morgen wieder in Kummerland.Mein Koffer hat es leider nicht geschafft und wird morgen per Express Lieferung nachgesendet
Danke nochmal an das gesamte Smurf Bar Team für die Super Gastfreundlichkeit.
Wir sehen uns im April wieder
Euer Sasori

Danke an Dich, Koffer wird schon kommen. Mit den kurzen Klamotten kannst in D jetzt sowie nichts anfangen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.050
740.567
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, muss mich dann auch mal melden,...

....bin jetzt schon 10 Tage wieder in Deutschland,...die Arbeit hat mich wieder voll im Griff,....
doch muss ich endlich mal meinen Dank aussprechen:

DANKE Tam und Werner !!!
DANKE gesamte Smurf Bar Team !!!

Namengedächtnis. Nur 50 % von diesem würde mir schon reichen, hab da echt eine Schwäche.
Tam hat das Team voll im Griff,...war immer wieder schön zu sehen wie Duang,Ann, Da,Lon,Naree (und wenn ich gerade vergesse) loswuseln wenn der Laden brummt und die Gäste versorgen.
Da gibt es keine Servicekraft die nur aufs Handy schaut und die Gäste vernachlässigt.
Egal mit welcher TG ich kam, alle haben sich wohl gefühlt, Danke dafür ans Team (waren jetzt auch nicht soooo viele).
War das erste mal zu Gast in der Smurf Bar diesen Urlaub,...sogar am ersten Tag.
Dann eigentlich jeden Tag da, mal kurz, mal lang. Mal bevor ich auf Piste gegangen bin, mal danach. Mal bisserl Pool spielen oder zum Unterhalten.
Mal lecker Würstchen vom BBQ essen. Immer eine nette Adresse.

Man, so viel Text wo ich doch sonst ungerne was schreibe, weil ich nicht wirklich die richtigen Worte finde so wie es andere so gut können.....

Danke für eine schöne Zeit, Danke für Deine viele Arbeit hier im Tread, schaue Täglich rein. Nächster Urlaub ist auch schon gebucht, wir sehen uns im Februar wieder. Bleibt mir alle gesund und munter.

Vielen Dank an Dich zurück. Hat uns Spaß gemacht, Dich kennen zu lernen. Passt zur Chaotentruppe gut dazu :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.050
740.567
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute hab mein Siam Kätzchen verwöhnt. Als Dankeschön brauch ich nicht in den Issan mitfahren und kann in Pattaya bleiben :bigsmile.

Das ist doch mal wirklich ein vernünftiger Deal. Und verdient hat sie es auch. Die spricht ja schon besser Deutsch als ich.