Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.408
7.868
62
Theolingen
So. Heute das kleine Harpunero Finale in der Smurf Bar. Werde ab morgen ''unter Vorbehalt verbindlich'' wohl doch noch einen kleinen Zwischenstop in BKK einlegen.

Die vor Ort anwesenden Herrschaften sind herzlich auf ein letztes Bierchen eingeladen.
Die Abwicklung habe ich mir in etwa so vorgestellt:
Wer will, kommt nachher einfach zu mir gehuepft und spricht den Getraenke Gutscheincode ''HARPUNERO IST SPITZE !'' aus.
Dabei beide Daumen in die Hoehe sowie einmal aufrichtig-bloed grinsen...und schon wird die Bestellung in Auftrag gegeben... :lool:

''HARPUNERO IST SPITZ !'' ???

Das ist ja einfach :daumen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.577
64.629
4.915
Berlin
Ein letzter Gruss nochmal von mir an die Smurf Bar - mein BKK-Taxi wartet bereits auf mich...

War nun an einigen Abenden mal mehr oder weniger lange in der Bar zu Besuch und habe mich jederzeit Willkommen gefuehlt.
Sowohl von Werner selbst als auch von seiner Truppe. Dafuer ein herzliches Dankeschoen.

Nette Member kennengelernt, ein bischen Billard gespielt, ein bischen gesabellt, alles schoen, komme bei Zeiten gerne wieder.

Einen Extragruss an Nolan und zzzpredator -- war mir eine besondere Freude, Euch kennengelernt zu haben.
Am Beispiel von Nolan sieht man mal wieder sehr schoen, wie wenig doch virtuelle und reale Welt miteinander konform gehen.

Und sogar an das Laestermaul short einen Extragruss. Direkte Ansagen machen sich besser, aber das mal nur so am Rande...

Schoenen Gruss Harpune

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.028
739.661
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
die Bilder Nacht vom 13. auf den 14.11.2015

Filu, flegel, frankkyy - in der Smurf Bar nicht gesucht - trotzdem gefunden :bigsmile

SF25 und Franz-Joseph

frankkyy, akinci58, pepper, Lon, Kurt, Jäck, Ann, Tam, Da, TG PrinceofLies

pepper und chilli

Nolan - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG, akinci58

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.028
739.661
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
PrinceofLies und TG

frankkyy und Kurt

@frankkyy : Danke für Alles, war wieder ein sehr lustige Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

Heinz und Günther

Mr. Paul

bongobongo - danke für alles, bis zum nächsten Mal :give five