War ein kurzes Gastspiel von den zwei Damen![]()
Wahrscheinlich von @Wildsau69 empfohlen worden wie die letzten zwei Damen die auch nur kurz da waren

War ein kurzes Gastspiel von den zwei Damen![]()
du bekommst so viele mixer bis die Flasche leer ist.
Wahrscheinlich von @Wildsau69 empfohlen worden wie die letzten zwei Damen die auch nur kurz da waren![]()
Jetzt wo du es sagst. Nein der Vogel scheint nur vom Black label zu lebenHast Du Turgay irgendwas essen sehen?
Ahhsoo, deswegen kommt der @Turgay mit einer Flasche Black fast ein ganzes Monat aus, so viel Cola ist ungesund, fast schon so wie deine Pommes![]()
Dein Geiz kotzt mich anDuplos und Pommes esse ich nur zu Hause,damit ich kein Mitesser habe.
Gruss
Turgay
...du hast sehr viel verpasst![]()
Donnerstags jeweils von 22-23 Uhr Gruppentherapiesitzung für sexuell missbrauchte Männer in der Smurf Bar
Einzelsitzung nach Vereinbarung
Couch ist out, da die meisten Patienten dabei immer einschlafen.
vielen Dank an alle Leser und/oder Schreiber in diesem Fred- 2 Mio. Klicks erreicht
Vielen Dank an alle Adminstratoren und Moderaten des pattayaform.net dafür, dass es das Forum gibt![]()
Donnerstags jeweils von 22-23 Uhr Gruppentherapiesitzung für sexuell missbrauchte Männer in der Smurf Bar
Bei schweren Fällen , mit Schamotti eine Issan Tour!!!
Die hilft immer!!!![]()
@Wildsau69 auch für Dich gilt heute der Tag
Heute ist weltweit der " Nettigkeitstag 2015" (World Kindness Day).
Aufgerufen im Jahr 1998 in Tokio.
Nett sein ist heute Pflicht.
Der Tag soll erreichen, dass die Menschen freundlicher im Umgang miteinander sind.
Heute wird der Stinkefinger gegen ein freundliches Winken eingetauscht.![]()