Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
297
818
1.323
68
Franken
Jetzt habe ich mal geschrieben, dass die neuen Servicekräfte "sehenswert" sind, schon haben sich zwei davon wieder verabschiedet. Nur gut, dass immer noch viele hübsche Mädels da sind...

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.973
736.411
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt habe ich mal geschrieben, dass die neuen Servicekräfte "sehenswert" sind, schon haben sich zwei davon wieder verabschiedet. Nur gut, dass immer noch viele hübsche Mädels da sind...

Das ist Pattaya. Die Fluktuation ist unglaublich. Eigentlich sind die beiden Ersatzkräfte deutlich hübscher, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.973
736.411
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Nur die wenigsten bleiben einfach weg, da wir die Mädels auch für unvollständige Monate bezahlen

Manche denken, sie verdienen woanders besser. Manche vertragen sich nicht mit den Mädels, die bereits länger für uns arbeiten. Manche mögen einige unserer Regeln nicht.
Die Gründe sind vielfältig, ausgesprochen werden sie in den seltensten Fällen - Thai-Style eben

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.551
63.169
4.915
Berlin
So. Heute das kleine Harpunero Finale in der Smurf Bar. Werde ab morgen ''unter Vorbehalt verbindlich'' wohl doch noch einen kleinen Zwischenstop in BKK einlegen.

Die vor Ort anwesenden Herrschaften sind herzlich auf ein letztes Bierchen eingeladen.
Die Abwicklung habe ich mir in etwa so vorgestellt:
Wer will, kommt nachher einfach zu mir gehuepft und spricht den Getraenke Gutscheincode ''HARPUNERO IST SPITZE !'' aus.
Dabei beide Daumen in die Hoehe sowie einmal aufrichtig-bloed grinsen...und schon wird die Bestellung in Auftrag gegeben... :lool:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
So. Heute das kleine Harpunero Finale in der Smurf Bar. Werde ab morgen ''unter Vorbehalt verbindlich'' wohl doch noch einen kleinen Zwischenstop in BKK einlegen.

Die vor Ort anwesenden Herrschaften sind herzlich auf ein letztes Bierchen eingeladen.

Schade das du schon gehst, hatte mich an dich gewöhnt. Das ist ja fast so als würde Thomas Müller die Bayern verlassen :bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.551
63.169
4.915
Berlin
Das ist ja fast so als würde Thomas Müller die Bayern verlassen :bigsmile

Das stimmt natuerlich. :bigsmile

Wobei, ein allerletztes kleines Hintertuerchen habe ich mir aber schon noch offen gehalten. Ich schrieb ja ''unter Vorbehalt verbindlich''.
Daher....und ueberhaupt. Kann ja auch sein, das ich mich heute doch nochmal ganz gross verliebe und doch noch hier bleiben muss..... :cool::rolleyes: