Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.163
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:daumen

ElQuappos Gedankengang beim Betrachten:

1. "Lecker Girls, alle Achtung!"
2. "Geil, die mampfen einen Käseteller mit Trauben!"
3. "Wo bekommt man in Pattaya um diese Uhrzeit den Käse her? - Hmm 7/11?"
4. "Moment mal, Thaigirls und Käse? Was ist denn das für Käse? Schau noch mal genau hin."
5. "Doch kein Käse...Papaya?"
6. "Hab ich Käse im Haus?"

Ich kanns immer noch nicht fassen....

nun, mit Käse fängt man Mäuse, aber sicher keine Thai-Girls.
Ganz wenige mögen Käse und dann auch nur in geschmolzener Form auf einer Pizza oder in einem Cordon Bleu.
Was schreib ich denn für einen Käse zusammen :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.163
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt war ich die letzten Monate leider aus privaten Gründen nicht aktiv aber es hat heute richtig gut getan wieder zu lesen, alte bekannte Gesichter zu sehen und zufrieden festgestellt dass noch alles im Grünen Bereich ist. Auch ein paar neue Gesichter konnte ich entdecken und Glückwunsch an Turgay zur Hochzeit. Immer wieder für eine Überraschung gut ;-)

Leider wird es dieses Jahr nichts mehr mit einem zweiten Besuch aber dafür dann wieder im April.

Das Forum hat sich auch gewandelt. Schade das es mit Tapatalk nicht mehr geht. Mein Account ist wohl auch gesperrt weil zu lange inaktiv. Das werde ich auch noch klären müssen.

In diesem Sinne melde ich mich quasi zurück. Viele Grüße an Werner + Team.

C2k

Danke fürs Rückmelden und liebe Grüße zurück :give five

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.719
27.845
5.568
Austria
nun, mit Käse fängt man Mäuse, aber sicher keine Thai-Girls.
Ganz wenige mögen Käse und dann auch nur in geschmolzener Form auf einer Pizza oder in einem Cordon Bleu.
Was schreib ich denn für einen Käse zusammen :bigsmile

Passt gut zu dem Thema !
Meine Frau mag ja auch keinen Käse, aber Gorgonzola hat sie noch nie probiert!
Gestern waren wir in Südtirol und da habe ich sie von meiner Pizza ( mit Gorgonzola ) kosten lassen :bigsmile Ergebnis , ich dachte die kotzt mir über den Tisch :lool:

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Danke und liebe Grüße zurück. :give fiveJetzt ist mir auch klar, warum ich mainzelmännchen nicht mehr gesehen habe :bigsmile

Ja, er ist schwer verliebt :rolleyes: passt aber total, denke die zwei werden in absehbarer Zeit mal an der smurf aufschlagen. Sina war noch nicht in TH
ist aber von der Art wie Micha, da hat Det kein Problem mit ihr in Pattaya :bigsmile Ende Januar war schon im Gespräch.