Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
das kannst mit nixdrinneindercola auch machen, oder mit Kranenberger Gaensewein, Werner serviert Dir auch stylisch perfekten Capuccino wenns denn pressiert
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@schlumpf , eure Wegbeschreibung im Internet ist echt Schrott. Der Lageplan wird von Android nicht unterstützt.
Die Wegbeschreibung als Text ist nur auf deutsch.
Die versteh weder ich, noch ein Thai.

Musst du mal was dran machen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Da war eine gemischte Runde aus 6 Tiroler und 4 Schweizern. Die sprachen alle ihren Dialekt. Untereinander haben sie sich prächtig unterhalten. Ich konnte da leider nichts dazu beitragen, denn ich habe nur etwa 1/3 der Wörter verstanden. :bigsmile

Na dann wird es höchste Zeit Werner das wir dir "Tirolerisch" lernen:bigsmile:bigsmile:bigsmile

:mua