Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Nenenenene, des darf gern jeder so wie er möchte, aber ich für meinen Teil weiß, dass ich es nicht bin und auch nicht werde.
Und auch meine Burschen da drüben wollen das nicht. Oder möchte einer von euch dran glauben müssen, Werner, Turgicsan, .... :hyaenen: :bigg


Gut aussehender Arzt, langjähriger Single, der regelmäßig Besuch vom kräftigen @ale bekommt:rolleyes:

Ich kann mir gut vorstellen das sie in deiner Nachbarschaft schon angefangen haben zu tuscheln. :hyaenen
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Interessant hier zu lesen. Bin noch neu hier und finde Eure Infos super. Jetzt habe ich aber mal eine blöde Frage. Steht das TG bei den Fotos für Thaigirl??. Und gleich noch ne blöde Frage... lasst Ihr bei Euch auch Schweizer rein. Ich spreche auch ein gepflegtes Hochdeutsch..;)
 
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Interessant hier zu lesen. Bin noch neu hier und finde Eure Infos super. Jetzt habe ich aber mal eine blöde Frage. Steht das TG bei den Fotos für Thaigirl??. Und gleich noch ne blöde Frage... lasst Ihr bei Euch auch Schweizer rein. Ich spreche auch ein gepflegtes Hochdeutsch..;)

TG = Thai girl, Thai girlfriend, Tagesgespielin, eines passt eigentlich immer, ich kenne ja kaum den genauen Beziehungsstatus, die beiden zu dem Zeitpunkt meistens auch nicht :bigsmile

Natürlich sind Schweizer auch willkommen. Waren und sind immer wieder in unserer Bar vertreten.
dazu gibt es eine kleine Anekdote: Da war eine gemischte Runde aus 6 Tiroler und 4 Schweizern. Die sprachen alle ihren Dialekt. Untereinander haben sie sich prächtig unterhalten. Ich konnte da leider nichts dazu beitragen, denn ich habe nur etwa 1/3 der Wörter verstanden. :bigsmile
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
dazu gibt es eine kleine Anekdote: Da war eine gemischte Runde aus 6 Tiroler und 4 Schweizern. Die sprachen alle ihren Dialekt. Untereinander haben sie sich prächtig unterhalten. Ich konnte da leider nichts dazu beitragen, denn ich habe nur etwa 1/3 der Wörter verstanden. :bigsmile

Werner, das ist dir nur so vorgekommen. Die haben ihr eigenes Kauderwelsch auch nicht verstanden. Weder untereinander, noch gegenseitig ....:bigsmile
Das sieht man ja allein schon am Patty. Der weiß selber nicht, wovon er spricht ... :lool
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
:mua ich :trottel hab im EG das Badezimmer gepimpt :kathai das Abenteuer hat sein Ende gefunden.:whirlpool
letzter Schnitt mit dem letzten Tageslicht, alle Fliesen kleben. Nachher nur noch Fugen dicht schmieren und das Badezimmer hat eine Baaadewanne:ausziehen

da werd ich sogar komplett nass drinne und bleib nicht mit den Schultern eingeklemmt haengen.:echt.
Morgen wenn Somjit Feierabend hat gehts ab :dumbo nach Pattaya zum Abschieds Bierchen.:trinken
Nach soviel Rennerei :obelixwegen Material:keine Ahnung und Werkzeug:crassus (das ist eigentlich ne ganze Story) Frust :wall , Staub:devil und Schweiss:weinen hab ich etwas :prostmehr Durst!
:bbs72Werner stell Leo kalt:bigg