ElQuappos Gedankengang beim Betrachten:
1. "Lecker Girls, alle Achtung!"
2. "Geil, die mampfen einen Käseteller mit Trauben!"
3. "Wo bekommt man in Pattaya um diese Uhrzeit den Käse her? - Hmm 7/11?"
4. "Moment mal, Thaigirls und Käse? Was ist denn das für Käse? Schau noch mal genau hin."
5. "Doch kein Käse...Papaya?"
6. "Hab ich Käse im Haus?"
Ich kanns immer noch nicht fassen....
Jetzt war ich die letzten Monate leider aus privaten Gründen nicht aktiv aber es hat heute richtig gut getan wieder zu lesen, alte bekannte Gesichter zu sehen und zufrieden festgestellt dass noch alles im Grünen Bereich ist. Auch ein paar neue Gesichter konnte ich entdecken und Glückwunsch an Turgay zur Hochzeit. Immer wieder für eine Überraschung gut ;-)
Leider wird es dieses Jahr nichts mehr mit einem zweiten Besuch aber dafür dann wieder im April.
Das Forum hat sich auch gewandelt. Schade das es mit Tapatalk nicht mehr geht. Mein Account ist wohl auch gesperrt weil zu lange inaktiv. Das werde ich auch noch klären müssen.
In diesem Sinne melde ich mich quasi zurück. Viele Grüße an Werner + Team.
C2k
Liebe Grüße von unserer Saunarunde
von links: deep impact, TG deep impact, Uwe64, Sina, mainzelmännchen![]()
@schlumpf , was ist eigentlich eine "TGT" #24174 ?
nun, mit Käse fängt man Mäuse, aber sicher keine Thai-Girls.
Ganz wenige mögen Käse und dann auch nur in geschmolzener Form auf einer Pizza oder in einem Cordon Bleu.
Was schreib ich denn für einen Käse zusammen![]()
Danke an deinen Stuff und dich Werner. War wieder ne schöne Zeit mit euch![]()
Danke und liebe Grüße zurück.Jetzt ist mir auch klar, warum ich mainzelmännchen nicht mehr gesehen habe
![]()
Pizza ( mit Gorgonzola
Hi hi Werner, Ende der Woche komme ich zurück von Koh Chang
Gestern waren wir in Südtirol und da habe ich sie von meiner Pizza ( mit Gorgonzola ) kosten lassenErgebnis , ich dachte die kotzt mir über den Tisch
: