Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
es war eine sehr, sehr seltsame Nacht.
Essen hat gepasst, Musik war in Ordnung, die richtigen Leute waren da.
Und dennoch eine Stimmung, die einer Party in der Smurf Bar nicht gerecht war.
Danke an Tigerwoods und nunkulus. Ihr habt alles getan, um es passend zu machen.

Ich denke mal, es wird Zeit die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Sorry für Vollzitat

Wo war das Problem ? Was ist denn Stimmung die der Smurf Bar gerecht ist ? mach dich mal locker und gib den ERKLÄRBÄR :dancing

Da ich, und der eine oder andere Expat ne nicht Expat, sondern einfach nur in Pattaya lebender als Gast an dieser Veranstaltung teilgenommen habe

kann ich mir ja auch ein Urteil erlauben . Ich fand die Party wie immer. Es wurde gelacht, es wurde getrunken ok, nicht alle besoffen aber zumindest

das Geburtstagskind :bbs72 Für uns hier in Pattaya lebenden war es wie immer . Die gleiche Mucke, Dancer und und und alles das gleiche .

Macht aber überhaupt kein Problem da ich, und der eine oder andere nur wegen TIGERwoods auf der Party waren .

Alles in allem für mich war es Ok :daumen

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
Was soll auch anders werden ? Und das mein ich gar nicht negativ. Man geht ja wegen der Leute dorthin. Einzig geile wären noch hausgemachte Frikadellen :)

Bin ja eh nicht der Stammgast, aber das bin ich nirgendwo.

Werner ist halt auch nicht der Alleinunterhalter. Dafür ein ruhiger, gastfreundlicher, höflicher, korrekter Typ. Eigenschaften die wenige Kneipiers dort haben, deshalb kommen die Leute und da ist nix zu verändern.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sorry für Vollzitat

Wo war das Problem ? Was ist denn Stimmung die der Smurf Bar gerecht ist ? mach dich mal locker und gib den ERKLÄRBÄR :dancing

Da ich, und der eine oder andere Expat ne nicht Expat, sondern einfach nur in Pattaya lebender als Gast an dieser Veranstaltung teilgenommen habe

kann ich mir ja auch ein Urteil erlauben . Ich fand die Party wie immer. Es wurde gelacht, es wurde getrunken ok, nicht alle besoffen aber zumindest

das Geburtstagskind :bbs72 Für uns hier in Pattaya lebenden war es wie immer . Die gleiche Mucke, Dancer und und und alles das gleiche .

Macht aber überhaupt kein Problem da ich, und der eine oder andere nur wegen TIGERwoods auf der Party waren .

Alles in allem für mich war es Ok :daumen

Vielen Dank.

Erklärbär ist gut. War ich noch nie wirklich, wollte ich auch noch nie sein.

Je öfter ich Deine Zeilen lese, umso mehr denke ich, dass nur wenige und ich ein Problem mit der Stimmung hatten.

Einzig, alles war wie immer, könnte die Ursache sein, frei nach dem Motto: Und täglich grüßt das Murmeltier.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was soll auch anders werden ? Und das mein ich gar nicht negativ. Man geht ja wegen der Leute dorthin. Einzig geile wären noch hausgemachte Frikadellen :)

Bin ja eh nicht der Stammgast, aber das bin ich nirgendwo.

Werner ist halt auch nicht der Alleinunterhalter. Dafür ein ruhiger, gastfreundlicher, höflicher, korrekter Typ. Eigenschaften die wenige Kneipiers dort haben, deshalb kommen die Leute und da ist nix zu verändern.

Das war immer das Konzept. Man trifft Menschen, die man mag an einem Platz, wo man sich wohlfühlen kann.

Hausgemachte Frikadellen: bei den Partys gibt es de fakto immer Frikadellen und die schmecken nicht nur mir.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Das war immer das Konzept. Man trifft Menschen, die man mag an einem Platz, wo man sich wohlfühlen kann.

Hausgemachte Frikadellen: bei den Partys gibt es de fakto immer Frikadellen und die schmecken nicht nur mir.

Das Konzept passt einfach - die Smurfbar ist ein Platz, wo man sich wohlfühlen kann, wo man seine Seele baumeln lassen kann ohne Stress. Genau aus diesem Grund nenn ich die Smurfbar gerne auch mein zweites Wohnzimmer - freu mich schon riesig, wenn ich Ende nächster Woche wieder dort aufschlagen darf :D :D

@schlumpf - Soletti werden natürlich mitgebracht :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das Konzept passt einfach - die Smurfbar ist ein Platz, wo man sich wohlfühlen kann, wo man seine Seele baumeln lassen kann ohne Stress. Genau aus diesem Grund nenn ich die Smurfbar gerne auch mein zweites Wohnzimmer - freu mich schon riesig, wenn ich Ende nächster Woche wieder dort aufschlagen darf :D :D

@schlumpf - Soletti werden natürlich mitgebracht :)

Dankeschön

Nimmst noch ein wenig scharfen Liptauer auch mit ? Wird natürlich bezahlt.
Möchte unsere Gäste wieder ein wenig mit österreichischer Heurigen-Spezialität verwöhnen.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Dankeschön

Nimmst noch ein wenig scharfen Liptauer auch mit ? Wird natürlich bezahlt.
Möchte unsere Gäste wieder ein wenig mit österreichischer Heurigen-Spezialität verwöhnen.
@schlumpf - wird gemacht und wenn sonst noch was brauchst einfache PN (zweiter Koffer ist noch fast leer :D )

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Einzig, alles war wie immer, könnte die Ursache sein, frei nach dem Motto: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Is doch wohl so: Du gibst den Rahmen, und der Stimmt ja immer .Für das Entertainment sind dann wohl die Gäste oder Musiker, Dancer verantwortlich oder ? Zum Thema Dancer: Sorry, ich habe noch nie was gesehen was mich vom Hocker reisen würde . Hübsch sind sie das war es aber auch meist .

Wie auch immer die nächste Party kommt bestimmt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Is doch wohl so: Du gibst den Rahmen, und der Stimmt ja immer .Für das Entertainment sind dann wohl die Gäste oder Musiker, Dancer verantwortlich oder ? Zum Thema Dancer: Sorry, ich habe noch nie was gesehen was mich vom Hocker reisen würde . Hübsch sind sie das war es aber auch meist .

Wie auch immer die nächste Party kommt bestimmt .

Danke, damit kann ich doch schon was anfangen.
Wir probieren beim nächsten Mal was Anderes beim Entertainment-Programm aus. Bis zum nächsten Mal ist ja noch ein wenig Zeit.
Mein Eindruck ist ident. Wenn man das 2-3 mal gesehen hat, nützt sich das schon ab.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Frikadellen mit Senf (natürlich gegen Bezahlung) halte ich für eine gute Idee.

Ich sage da mal, niemand wünscht sich das ich koche. Konnte das noch nie und werde/will das auch nicht mehr lernen.
Außerdem die gibt es doch zeitweise an anderer Stelle. Was ich nicht sein will, ist eine Kopie :bigsmile

Wir machen Frikadellen bei Parties, aber was es wieder geben wird, sind Grillwürste.
Um die Bezahlung fürs Essen muss man sich bei uns keine Gedanken machen. Wenn es etwas zu essen gibt, ist das for free.

Ab und an bitten wir um Spenden für das Waisenhaus oder für die diversen Geburtstagskinder. Aber das ist alles freiwillig - so ala Tam Bun.