Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.... Und die Tage zählen tue ich auch, bis hier wieder etwas mehr Leben einkehrt.

Halte durch Werner ! in 43 Tagen wird Deine Rotweinreserve von Micha wieder angegriffen. Sicher gibt´s auch den einen oder anderen Eierlikör.
Also Rotwein NICHT kaltstellen und ´nen ordentlichen Mixer organisieren, der nicht durchbrennt :D
Ansonsten wie gehabt, das volle Programm inkl. Bootstour (falls genug Interessenten).
LG M+U
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.281
655.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir mal wieder ein danke für deine Arbeit mit den Bildern lieber Werner....
Noch 17 Tage bis Start dann wird ich auch mal wieder bei Dir einkehren und den ein oder anderen zu mir nehmen ;)
Ach und mit unserem @Turgay einen trinken :trinken auf seine Verlobung oder war es doch die Hochzeit??? :bigg :good:lool

Bei mir ist es auch nimmer lange bis zum Kaffee mit Duang und Koleginnen.


Getränke stehen parat. Mädels sind eigentlich immer fertig und ein wenig Unterstützung kommt dann auch noch ab 1.09
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.281
655.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Halte durch Werner ! in 43 Tagen wird Deine Rotweinreserve von Micha wieder angegriffen. Sicher gibt´s auch den einen oder anderen Eierlikör.
Also Rotwein NICHT kaltstellen und ´nen ordentlichen Mixer organisieren, der nicht durchbrennt :D
Ansonsten wie gehabt, das volle Programm inkl. Bootstour (falls genug Interessenten).
LG M+U

Rotwein gar kein Thema. Mixer haben wir inzwischen so einen normalen, wie wir uns letztens ausgeliehen haben.
Der Eierlikör-Session steht wenig entgegen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
lol ja das habe ich auch gedacht, so recht verlass ist nicht drauf. Bin gespannt ob die beiden dann am 2. Oktober noch da sind.