Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Danke für die Bilder. Ich habe es zwar noch nie verstanden und werde es nie verstehen dass sich ein paar suppasexxy Member hinter einer Schlumpfmaske verstecken, aber das soll jetzt nur meine persönliche Meinung sein. Klar ist Job, family oder whatever auch wichtig aber wozu verstecken? Ich bin da vielleicht anders-so wie in vielem- und sag mir das es wurscht ist wer mich wo sieht. Solang ich Spass habe stehe ich auch dazu und jeder kann mich sehen. Klar gibts im Büro blöde Sprüche, aber ich steh da drüber und freu mich, dass die Spiesspisser davon geschockt sind. Aber jeder nach seinem Gusto-bekloppt find ichs trotzdem:). Oder sagen wirs mal in "Ladystyle" - ich kann es für mich nicht nachvollziehen.



Hehehe...Sind wir alle schon mal drüber belehrt worden.....Auf Bundesebene auf jeden Fall.....:bigsmile


Paragraph 77, Satz 2 Bundesbeamtengesetz (BBG)

(Nichterfüllung von Pflichten)

(1) Beamtinnen und Beamte begehen ein Dienstvergehen, wenn sie schuldhaft die ihnen obliegenden Pflichten verletzen. Außerhalb des Dienstes ist dieses nur dann ein Dienstvergehen, wenn die Pflichtverletzung nach den Umständen des Einzelfalls in besonderem Maße geeignet ist, das Vertrauen in einer für ihr Amt oder das Ansehen des Beamtentums bedeutsamen Weise zu beeinträchtigen.

Als ein Dienstvergehen eines Beamten ist es gemäß § 77 S. 2 BBG ebenfalls anzusehen, wenn er außerhalb des Dienstes sich derart verhält, dass die Achtung für sein Amt beziehungsweise das Image der Beamten im Allgemeinen nachhaltig geschädigt wird: „Ein Verhalten des Beamten außerhalb des Dienstes ist ein Dienstvergehen, wenn es nach den Umständen des Einzelfalles in besonderem Maße geeignet ist, Achtung und Vertrauen in einer für sein Amt oder das Ansehen des Beamtentums bedeutsamen Weise zu beeinträchtigen.“ :eek:




Nur Spaß Lady....Nun wieder hoch die Tassen.....:bigsmile :trinken

Zur Sicherheit noch nen Ironieschild.....man weiß ja nie........:ironie
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.855
3.215
Legoland-City
@Taldren, lach, das ist genial, was du geschrieben hast.:daumen:daumen
Ich brezele mich vor Lachen.
Die Lady ist ja charmant und verschwiegen, achtet auf ihren Ruf und verhält sich gemäß des Ansehens einer Beamtin im Urlaub wirklich tadellos.:bigg
@Lady pumpui, bleib wie du bist:
Chaotisch, etwas schräg, liebenswert und meistens untervögelt bzw. notg..l!:penis:titten raus:sex

LG chilli
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Lady Pumpui solange Du nicht von 2 Prostituieren Nachts im Park ausgeraubt wirst ist das Ansehen der Deutschen Beamtenschaft nicht gefährdet!

Das passiert nur bayrischen Ministerpräsidenten in New York! :echt

Die Bayern feiern demnächst seinen 100dersten!:echt
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ach $ 69 ist bestimmt was mit lecken. Das darf man auch als Beamter..grad im Sommer, wo das Eis so leck..er ist .
Ich achte eigentlich null auf mein Ansehen, verrate auch keinem freiwillig, dass ich Beamtin bin denn das bin ich nicht wirklich.
Ich bin es, aber ich bin anders...:D.
Meinem Ansehen schade ich nur, wenn ich etwas tue, was verboten ist. Ist es verboten Spass zu haben? Nö..in meinem Fall nicht.
Bin schon öfter knapp an einem Disziplinarverfahren vorbeigeschrappt, weil ich eben so bin wie ich bin und in meinen Worten sage, was ich grad denke.
Lieber verliere ich den Beamtenstatus als meinen Humor und meine Art zu leben und mich auszudrücken. Im grossen und Ganzen kommt jeder mit mir klar auch wenn ich ihn oder sie mal unflätig als Scheissfotze oder Wixxer beschimpfe. Besser so als immer nur rumzuschleimen und mich zu verstellen. Am End hab ich doch alle lieb und für alle Verständnis. Anders als einige "oberkorrekte" Chefs, die einem mit weichgespülten Worten zu verstehen geben dass sie nichts vom anderen halten. Es würde mir auch nie in den Sinn kommen nur um des Ansehens wegen mich selbst zu verstellen. Jeder weiss, was ich so treibe. Habe auch unserem Dienststellenleiter schon angeboten ihn mit nach Pattaya zu nehmen, ihm ein Kleidchen anzuziehen und ihn dann für mich in einer Ladyboybar tanzen zu lassen. Wollt er nicht der Feigling! Genauso wenig wie er sich auf meinen Vorschlag hin als Protest gegen die 42 Stunden Woche in die Luft sprengen wollte...Ich bringe wenigstens Stimmung und Abwechslung ins trübe Amtsleben und so ganz nebenbei mache ich meinen Job noch. Ich bin nicht eine von den Dienst nach Vorschrift machenden, korintenkackenden ewig maulenden Miesepeterbeamtenscheisstussies:echt
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
verrate auch keinem freiwillig, dass ich Beamtin bin denn das bin ich nicht wirklich.
Ich bin es, aber ich bin anders...:D.

Ich habe auch keinen Bock im Urlaub zu erzählen,dass ich Staatsdiener bin.Sind doch in LOS,um aus dem nach Dienstvorschriften geregelten Leben in D ein wenig aus zu brechen
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Ich stelle die Frage mal einfach hier auch weil hier mehr User sind als im ratz Thread. Weiß jemand was mit @Ratz ist?
Schon seit fünf sechs Wochen keine essensrunde mehr und ratz ist seit dem 21.08. Hier nicht mehr online gewesen.
Ist er in Urlaub? Hoffe mal nicht das etwas passiert ist.
Gruß sam_sung
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Its Party-Time in der Smurf Bar.

Heute, Mittwoch 02.09.2015 ab 20:00

Wir feiern die Geburtstage von nunkulus (28.08) und Tigerwoods, der dann ab Mitternacht Geburtstag hat.

Geboten wird neben den beiden Hübschen Männern Farang-Buffet, ThaiFood, Live-Band sowie furs Auge Coyotees.

Anmeldung ist keine vonnöten. Wer da ist, ist gerne gesehen.


Ich wünsche uns Allen viel Spaß